Seite 183 von 224 ErsteErste ... 83133173181182183184185193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2232
    Sportbild Leser/in
    Ich verstehe Eure Kritik am Teilnehmer Ronny Rockel nicht. Sicher geht er im gegenwärtigen Massenwahn als Ästhet unter, jedoch stößt sogar im so selbstbezogenen Amerika seine Entwicklung auf positive Resonanz:

Bob Chicerillo über Rockel:

Ronnie Rockel has very good physique. He is probably the most underrated guy in the Olympia. He is very complete, and has made great progress over the last three years. He also gets in great conditioning. On the downside, he is not one of the bigger guys so the big boys will probably overshadow him, but he could upset the apple cart in the second crew.

Because of his size I don't think he can be in that first crew, but if he gets some different color on him, instead of that Dream Tan - which ruined his physique last year - he should do well. Last year he showed up gold, which covered up all kinds of cuts and conditioning.

A couple of bottles of pro tan along with the same physique he bought this season where he logged his first victory, he could beat a lot of the guys in that second crew. If Tony Freeman is my dark horse pick from the big boys, Ronnie Rockel is my pick for the smaller guys.

Gratulation den deutschen Vertretern!

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von Der_Frosch
    Rockel hat aber nichts was so richtig heraussticht, daher ist er nicht so interessant wie andere (Priest,Rühl)
    anscheind hast du ihn noch nie live vor dir gesehen! er sieht super aus bei dem gewicht. da können sich andere eine scheibe abschneiden!

wegen ronny's rücken, schonmal dran gedacht das wenn er sich da was gerissen haben sollte (siehe angebliches loch . . .), das er dann gar nicht hätte posen können, geschweige denn noch richtig trainieren?

man hat den teilnehmern anscheind schon vor der übergabe alles gesagt, jemand schrieb doch das ronny seine mom anrief vom backstagebereich aus und sie dann aufstand und ging. daher wußten sie es wohl kurz vorher.

cutler hat meiner meinung nach nie haushoch vorn gelegen, wenn dann war es kopf an kopf dennoch zugunsten cutlers.

wer allerdings schreibt das colemans zeit vorbei ist sollte sich mal vor augen führen wie der mann aussieht und wie er noch drauf ist. da würden sich viele wünschen in dem alter nur halbsogut auszusehen!!!!

wie hr becht schon richtig schreibt, wenn ein coleman verbaut sein soll, was ist dann ein jay? allein die frontposen + bauchposen, das sieht aus wie ein kasten bei ihm, daher ist er da keinesfalls besser!

ich gönne jay den titel auchmal, aber so ganz kann ich das nicht nachvollziehen das er gewonnen hat, verdient halte ich für die falsche wortwahl.

alles diskutieren darüber ändert aber nichts am ergebniss, ronny wird zurückkommen und dann holt er sich die sandow zurück

er bleibt dennoch für alle zeiten einer der größten, wenn nicht der größte champ, größer als haney!!!! und das sollte man nie vergessen . . .

das dennis james nur neunter wurde finde ich auch seltsam, er sah auf jeden fall besser auis als markus. günther zehnter, ok, fand schon vorher das er nciht so gut aussah.

martinez sah sehr gut aus finde ich.

ps: zur härte, wenn man seine adern auf den schenkeln bzw die streifen am gluteus ansieht kann ich keine fehlende härte sehen. evtl zuviel muskelmasse/ fleisch am rücken ))
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Zitat Zitat von ~~Ramses~~
    RapidShare Webhosting + Webspace

hier sind mal die Finals

falls nicht geht bitte rückmeldung
    du hast sie gelöscht...

Eisenbeißer/in
    Ist vielleicht eine ältere Verletzung bei Ronnie. Jedenfalls ist auf den Bildern doch ganz klar ein Loch zu sehen. Es sieht ganz komisch aus, aber da ist 100% was. Auf den 2005er Bildern ist an der Stelle nämlich nichts.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    @frosch

Bitte nochmals genauer nachlesen. Ich hab nicht geschrieben, dass Rockel mit Priest mithalten kann, sondern, dass seine Harmonie etc. heraussticht und ihn diesbezüglich Rühl und Priest nicht das Wasser reichen können.
    Auch habe ich geschrieben, dass Priest und Rühl dennoch in Summe besser sind.

Eisenbeißer/in
    naja was solls bin ned dabei gwesen!
    Aber warum nach den ersten beiden andere richtlinien zählten und andererseits rühl und co. dann soweit hinten sind?hm.Was sagt ihr zu rockel...war dexter besser?
    supi finde ich die "deutsch" lehrerstundn mancher hier.
    hab ein paar fehler eingebaut.
    danke ben & Jeff !!!

Mühsam auch, dass man Ausnahmeathleten, die stark von ihrer Tagesform abhängig sind, sofort in Pension schicken will, wenn sie nicht durchgehend alles wie gewohnt abräumen.
    Auch einem Coleman muss man mal einen schlechteren Tag und eine nicht optimal gelaufene Vorbereitung zugestehen. Mit seinem Alter hat das genau Nüsse zu tun.

Nachwievor, Coleman zu 100% ist nicht schlagbar, sondern nur wenn er sich selbst ein Bein stellt.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von Der_Frosch
    Ist vielleicht eine ältere Verletzung bei Ronnie. Jedenfalls ist auf den Bildern doch ganz klar ein Loch zu sehen. Es sieht ganz komisch aus, aber da ist 100% was. Auf den 2005er Bildern ist an der Stelle nämlich nichts.
    ronnie wiegt doch viel mehr als letztes jahr und außerdem, machst du mit 350+ kreuzheben wie er immer? der mann hat einen rückenstrecker der so dick ist wie deine beine mein lieber . . .

schau mal genau hin, er steht da verdreht daund spannt noch gar nciht richtig an, ich habe genug andere bilder gefunden wo absolut kein loch da ist!

sehe mir grad pics von dennis james an, er sah super aus, da ist der neunte nicht gerechtfertigt.

@alex

genauso schauts aus. sowie einer der größten mal nicht so "gut" ist da wird er fallengelassen wie eine heiße kartoffel. finde sowas immer zum kotzen, das ist respektlos . . .
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Rühl ist deshalb so weit hinten, weil er zwar von der Masse her mit den Top 2 mithalten kann, keinesfalls aber von der Härte, Dichte und Qualität.

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Zitat Zitat von squat
    ronnie wiegt doch viel mehr als letztes jahr und außerdem, machst du mit 350+ kreuzheben wie er immer? der mann hat einen rückenstrecker der so dick ist wie deine beine mein lieber . . .

schau mal genau hin, er steht da verdreht daund spannt noch gar nciht richtig an, ich habe genug andere bilder gefunden wo absolut kein loch da ist!

.
    Tatsache ist:

1.Sein linker Trizeps ist flach, viel falcher wie vor ein paar Jahren
    2.Er macht die Side-Triceps-Pose wie immer mit dem linken Arm, so hat selbst ein Rühl einen dickeren Trizeps
    3.Sein linker Lat ist deutlich kleiner wie sein rechter, in der Form noch nicht gesehen bei ihm
    4.Waden wie immer klein, Oberschenkel und Rücken nicht optimal trocken

So kann selbst mein Liebling nicht gewinnen

Seite 183 von 224 ErsteErste ... 83133173181182183184185193 ... LetzteLetzte