-
Sportrevue Leser
 Zitat von Real Deal II
@Squat
hier noch ein Bild für Dich du alter Dennis Fan.
Machen aber Beide ne gute Figur, auch wenn Markus noch brutaler wirkt. Top!
ja dennis hat so suageile runde volle muskeln und eine superlinie finde ich . . . er ist auch so ein supertyp und sehr professionel!
branch seine beine haben ja geile streifen, aber seine brust schaut immer furchtbar aus wegen der vielen adern
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportstudent/in
grundsätzlich glaube ich zwar, das gewisse politiken jeden kampfrichter ein wenig beeinflussen KÖNNTEN, aber an diese verschwörungstheorien ala´ "alles voher abgesprochen" glaube ich nicht. ronnie und jay habens evtl voher gesagt bekommen, vielleicht um ronnies emotionen zu schonen?
kann die platzierungen eigentlich recht gut nachvollziehen.
dj hat imo sogar die heftigste sillhouette von allen, und einige heftig beeindruckende posen, einige lassen ihn aber auch schwächer als andere top pros aussehen. is halt seine körperstruktur. aber war ja auch echt eng alles. markus, dj oder freeman hätte auch knapp in der top 6 landen können.
jay/Ronnie-thema: ich finde jay ist zwar kein ästhet, aber er hat linien - zwar klotzige aber eben wie eine comicfigur - ronnie ebenfalls in topform, aber imo hat er inzwischen echt ne massegrenze durchbrochen, wo der sinnvolle platz überschritten sein könnte, und so halt nur noch freaky wirkt. letztes jahr gings noch, noch dazu in topform, aber dieses jahr war eben nicht 100%ig.
aber selbst meine eigenen meinungen varrieren schon zwischen fotos und video, wie muss das erst sein wenn man 1. reihe sitzt?
ein mögliches rematch nächstes jahr, wäre auf jeden fall genial spannendes drama, was jeden potentiellen bb-fan aktiviert.... evtl doch eine verschwörung der weiders???
-
Ich denke hier werden DJ's Schwächen recht deutlich...
http://mr-olympia-2006.ronnie.cz/cal.../lide/16/1.jpg
Mittelpartie, Bauch, Beine...
-
Also weiss auch nicht, in der Live Übertragung sahen alle sehr weich aus, auch auf den Bildern bisher. Jetzt finde ich Bilder wo sie alle deutlich härter aussehen. Da sieht man schon Film und Fotos sagen gar nichts aus. Vor Ort schaut alles wieder ganz anders aus.
-
@Nap
Sehr schön............bloß wo ist Cutler
-
Discopumper/in
ich find, dass dennis james den geilsten körper von allen hat. ne extrem tolle symmetrie, gefällt mir noch besser als dexter jackson. leider war er nicht in der form, dass er bei den ersten mitmischen kann. aber das hat sich ja in frankfurt schon abgezeichnet, dass sich das ned ganz ausgehen wird. im vergleich zu frankfurt hat er sich eh fast unglaublich verbessert. aber hat eben nicht ganz gereicht.
-
wer weiss ob es ein rematch jemals geben wird, ich meine Jay hat mal von sich gegeben dass er die mr. 0 gewinnen will und dann abtreten wird.
schau mer mal
-
Sportrevue Leser
 Zitat von nadja
ich find, dass dennis james den geilsten körper von allen hat. ne extrem tolle symmetrie, gefällt mir noch besser als dexter jackson. leider war er nicht in der form, dass er bei den ersten mitmischen kann. aber das hat sich ja in frankfurt schon abgezeichnet, dass sich das ned ganz ausgehen wird. im vergleich zu frankfurt hat er sich eh fast unglaublich verbessert. aber hat eben nicht ganz gereicht.
dann hast du in ff anscheind einen anderen dennis j. gesehen 
als ich de fotos mit ihm backstage machte sah das schon super aus und die bei milos dann erst recht.
er sah auch auf der bühne super aus beim mr o . . .
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
hier die videos zum download, ich lasse den server für ne weile offen
user :bbszene ... und ohne passwort.
ftp://84.176.70.194/
-
Discopumper/in
 Zitat von squat
er sah auch auf der bühne super aus beim mr o . . .
klar sah er super aus, aber zwischen super und super kann im bodybuilding genau das quentchen liegen, das einen neunten von einem dritten unterscheidet.