-
Eisenbeißer/in
Sportarzt in Hamburg?
Hallo Leute kennt einer einen guten Arzt in Hamburg??? ich brauche unbedingt einen, weil der zu dem ich eigentlich gehe mir nicht mehr gefällt.
kennt ihr einen?
-
 Zitat von BigKerem
Hallo Leute kennt einer einen guten Arzt in Hamburg??? ich brauche unbedingt einen, weil der zu dem ich eigentlich gehe mir nicht mehr gefällt.
kennt ihr einen?
Hi, hab seit längerer Zeit Knieprobleme und war auch bei einem Arzt der keine Ahnung hat. Lächerlich wie man sich Sportmediziner nennt und nur kagge labert auf jedenfall gibt es in Poppenbüttel einen kompetenten Arzt, Dr. Berg (chirug). Die Straße ist Heegbarg 14. Die Telenummer ist 6023006. Mo, Die., Do. von 8.30 bis glaube ich 13uhr und von 16 bis 17.30 Uhr. Ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg
chris
-
ich hoffe mal das das nicht der ist bei dem ich mal war.hatte schmerzen und n dickes geschwollenes knie.lief folgendermassen ab
komme ich rein.sag ich da aua.sagt er hinlegen.nimmt mein bein,beugt dies einmal fertig.muss vielleicht mal was operiret werden.
bin ich zu mein superduper orthopäde gefahren (der war im urlaub).hatte ich doch glatt ne fehlfunktion der kapsel,die dann zuwenig flüssigkeit produziert hat,was dann zuviel reibung gab und daher die entzündung.
der arzt heisst dr.höhle und ist in nordersted.ist zwar nicht ganz so nah drann,aber ich kann diesen arzt nur empfehlen.der hat ahnung und bekommt dich ohne viel medikamente immer wieder komplett hin
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PokerAce
der arzt heisst dr.höhle und ist in nordersted.ist zwar nicht ganz so nah drann,aber ich kann diesen arzt nur empfehlen.der hat ahnung und bekommt dich ohne viel medikamente immer wieder komplett hin 
kannst du mir genauere daten nennen? straße? tel.?
danke euch jungs, ich muss ehrlich zu einem arzt fahren der ahnung hat, mein unterarm macht mir schon seit längerem aua
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Mundgeburt
Es geht darum, das er einen kompetenten Arzt sucht, nicht einfach so einen Arzt. In den gelben Seiten stehen zu 75 % Ärzte dir ihren Job zu leicht nehmen.
-
Hat vielleicht jmd noch einen Orthopäden Tipp? Der bei dem ich immer war ist leider in Rente gegangen und der andere aus seiner Praxis gefiel mir überhaupt nicht und kam mir auch nciht so kompetent vor. Deshalb suche ich jetzt einen Neun. Es geht momentan um meinen Fuß (vllt kennt ja sogar einer einen guten Spezialisten?).
Ich wohne in Bramfeld, aber der Arzt kann auch woanders in Hamburg seine Praxis haben. Nur Norderstedt ist ein bisschen sehr weit, aber zur Not war ich mal hin.
-
Dr. Puck
War vor langer Zeit mal da. Der ist ganz gut glaube ich.
-
Danke für den Tipp. Hast du vllt noch ein paar nähere Daten wie die Adresse oder so? Wenn ich google finde ich nur ein wirtschaftsprüfer in Hamburg mit diesem Namen