|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
			
			
				Sportstudent/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
				
					Magnetkarten
				
					
						
							wo habt ihr eure Magnetkarten machen lassen und für welchen Preis??Möchte nun auch das Kartensystem einführen und such somit günstige Anbieter.
 Sollen 4-farbig werden vorne und hinten. Ohne Foto nur mit Nummern.
 
	
	
		
		
			
				
				
				
					Magnetkarten
				
					
						
							
	ich habe die damals direkt über unseren softwarelieferanten bestellt. die arbeiten selbst seit jahren mit einer druckerei zusammen udn können somit auch günstige konditionen bieten. wichtig wäre jedoch zu erfahren wieviel karten drucken lassen willst. je höher die auflage, um so geringer die druckkosten soviel ich weiß ich habe damals für 1000 magnetkarten um die 0,90 eur oder 90 cent bezahlt oder sogar weniger.
		
			
			
				
					  Zitat von thedarkness82 wo habt ihr eure Magnetkarten machen lassen und für welchen Preis??Möchte nun auch das Kartensystem einführen und such somit günstige Anbieter.
 Sollen 4-farbig werden vorne und hinten. Ohne Foto nur mit Nummern.
 
 ansonsten solltest du einfach mal googeln, da findest du etliche anbieter. folgende sachen wurden mir damals ans herz gelegt:
 
 1. der billigste anbieter muss nicht die gewünschte qualität bieten. viele extrem günstige anbieter, liefern leider auch die entsprechende druckqualität
 
 2. sollte man einen grafiker zu hand haben, der das kartenmotiv entwirft.
 
 3. sollte man die kosten auf die mitglieder umlegen aber in einem gewissen rahemn. wir regeln das über eine kaution
 
 4. bietet es sich an, werbepartner auf die rückseite mit aufzunehmen. auch hier kann man den großteil der kosten decken. wir arbeiten sogar mti einem partner zusammen, der dafür eine jahrespauschale bezahlt.
 
 ohne jedoch die auflage zu kennen, wird es schwer genaue preise zu vermitteln. ich kann bei entsprechender kenntniss gerne einmal bei dieser firma nachfragen.
 
	
	
		
			
			
				Sportstudent/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							dank dir schon mal für deine Antwort. wir werden es auch als Kaution auf die Mitglieder umlegen.
 Leider haben wir nun keinen Grafiker mehr zur hand deshalb müsste dies auch die Druckerei übernehmen.
 Es handelt sich um 500 Karten..
 Werd in google auch mal mein Glück versuchen
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von numero uno im Forum Fitnessstudio-Betreiber
     
    Antworten: 1
       
        Letzter Beitrag: 19.03.2007, 19:07
      
  
    
    
      Von thedarkness82 im Forum Fitnessstudio-Betreiber
     
    Antworten: 12
       
        Letzter Beitrag: 31.01.2007, 15:54
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen