|  

|
 | 

sauber geschrien   

Eisenbeißer/in

jup genau das habe ich auch zuerst gedacht!

Zitat von derchecker lol dachte beim threadtitel es geht um Körpergewicht. Hab mich schon auf ne Stoffdiskussion eingestellt.
 Respekt!

75-kg-Experte/in

Sauber, mal sehen wie lange des noch bei mir dauert  
 Mfg

hi,was wiegst du denn? und wie groß. erzähl mal ein paar daten.
 das war ja nur einer! dachte du kommst mal mit mehr rüber.

gruß rhiza

Wenn du das nicht nötig hast warum erzählst du es dann? 135 sind ne gute Leistung aber was soll man dazu sagen? Da gibts doch nix zu beurteilen und schon gar nicht deinen Körper.

Zitat von supermancece glaubst du ich hab das wirklich nötig? clown... Den einzigen Grund den ich mir vorstellen kann ist, dass du dein Ego ein wenig aufwerten willst, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

greez

ich bin 184 groß und wiege 86kg, KH mach ich nicht und KB bin ich bei 125kg max., ist nicht viel, ich weiß

Zitat von rhiza hi,was wiegst du denn? und wie groß. erzähl mal ein paar daten.
 das war ja nur einer! dachte du kommst mal mit mehr rüber.

gruß rhiza

ich wollte euch eigentlich nur an meinem erfolg teilhaben lassen, weil ich mich so gefreut habe, das letzte mal hab ich nur 125kg 1mal gedrückt und daher war ich total überrascht, dass es diesmal 10kg mehr sind.

Zitat von Stuggitowner Wenn du das nicht nötig hast warum erzählst du es dann? 135 sind ne gute Leistung aber was soll man dazu sagen? Da gibts doch nix zu beurteilen und schon gar nicht deinen Körper.Den einzigen Grund den ich mir vorstellen kann ist, dass du dein Ego ein wenig aufwerten willst, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

greez
 meinen körper will ich auch gar nicht beurteilt wissen, da ich kein bbler im eigentlichen sinne bin sondern es mir mehr um die kraft geht als ums aussehen.
 ok?

hier gleich eine frage dazu: sind aus jetziger sicht 150kg möglich?

Verstehe dir Frage nicht so ganz. Du meinst grundsätzlich? Oder wann? Natural? Oder was meinst du?

Zitat von supermancece hier gleich eine frage dazu: sind aus jetziger sicht 150kg möglich? 

Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230 
Daten: 
1.88, 104Kg, ca. 9% KF 
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185 
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren
 ." 
Galileo Galilei

Discopumper/in

Die Endung sagt mir, das es ein Handy-Movie ist. Wieso stellst du sowas nicht Online, dann kann es jeder sehen.

Das ganze geht mit vlc,  sah aber ganz ordentlich aus. Hättest doch 3 geschafft oder nicht?

sorry, hab mich nicht deutlich ausgedrückt: ja ich meine für mich natural, ob da 150kg möglich sind.

Zitat von PhilippAlex Verstehe dir Frage nicht so ganz. Du meinst grundsätzlich? Oder wann? Natural? Oder was meinst du?