-
-
ich hab vor ca. 3 Wochen bestellt und es kam nach ca. 1 Woche ohne Probs an ...
-
hab auch vorm monat bestellt die hälfte kam an der Rest ist immernoch nich da trotz anrufe und Fax
-
Sportbild Leser/in
hmm, also ich habe im januar auch dort bestellt als es das ON Whey für 35,90 in der extrem verlängerten weihnachtsauktion gab. es kam nach einer woche an und auf mails wurde auch relativ schnell geantwortet. ich denke das angebot gabs damals weil extrem viel direkt vom hersteller geordert wurde und es dann auf lager war. aber wenn ich die jetzigen erfahrungen lese, suche ich mir doch lieber nen anderen shop.
nur so ganz nebenbei: kennt jemand den shape-you shop ?
-
75-kg-Experte/in
ich habe vorgestern auch per vorkasse bestellt, will hoffen das alles glatt geht.
-
 Zitat von Nose
@ben
Könntet ihr vielleicht das ON Pro Complex aufnehmen? Weil außer FS hat das leider niemand.
was willst denn damit? ist doch ein stinknormales mehrkomponenten, schau doch mal im bbszene shop, das power protein 90 ist mind genau so gut gar noch besser, dazu kostet es die hälfte
-
ist einer meiner Stammshops und muss sagen es hat bisher immer alles absolut top geklappt :S bestelle dort querbet durch, also daran kann es nicht liegen.
Nun da die Preise unschlagbar sind und ich keine probs habe bleibe ich natürlich bei dem Shop. Aber wenn ich das so hier lese kann ich das gar nicht glauben, weil es bei mir wunderbar läuft.
-
Einmal und NIE wieder !!!!
-
Sportstudent/in
mittwoch bestellt, geld per online banking raus, freitag war die ware da.
-
75-kg-Experte/in
monntag und bezahlt.......donnerstag war alles da.......super gelaufen