|  

|
 | 

Umfrageergebnis anzeigen: Wer war schon untreu?
			Teilnehmer219. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen 

Ja, war ich schon

Nein, war ich noch nicht

Es gibt hier keinen Mann der trotz glücklicher Beziehung nicht schon mal dran gedacht hat es mit ner anderen zu treiben.Wer das Gegenteil behauptet ist ein Heuchler.

Ob man es dann auch tut steht wieder auf nem anderen Blatt.

Man sollte sich eben nur fragen wie man selbst denken oder fühlen würde wenn es der Partner macht.

Flex Leser

Sehe ich genau so

Zitat von scarlo Es gibt hier keinen Mann der trotz glücklicher Beziehung nicht schon mal dran gedacht hat es mit ner anderen zu treiben.   

Eisenbeißer/in

Na und, Gedanken sind frei...
 Was meinst du wie viele Leute ich in meinem Kopf schon umgebracht hab...

Flex Leser

Es fängt immer erst im Kopf an. Und dann....

Zitat von 2Fingerjoe Na und, Gedanken sind frei... 
Was meinst du wie viele Leute ich in meinem Kopf schon umgebracht hab...      

Eisenbeißer/in

haha so ein Blödsinn....
 Ich kann denken was ich will. Wenn mein Chef mich zu überstunden zwingt und mir Drecksarbeit auf den Tisch knallt, dann lässt sich das besser ertragen wenn man sich dabei vorstellt ihn an einem Tanga aus dem 10 Stock runterzu lassen...

weiss nich, wenn ihr fremdgeht und 3 gleichzeitig habt sucht euch doch lieber eine richtige?

mir reicht ne hübsche ma us, die pervers im bett ist und ne ähnlich gute libido wie ich hat... da macht doch der sex vielmal mehr spass als mit so einer unbekannten ne 0815 nummer, meine meinung...

wenn schon rumvögeln, dann auch mit offenen karten und nicht was vorgaukeln, aber bleibt ja auch jedem selbst überlassen!

hier noch ein Aspekt zum Überlegen: Frauen gehen auch fremd, ist klar ne. Die tun das auch weil der Sex eingeschlafen ist oder der Partner fett und sie kein Bock mehr auf ihn haben. Oder, und das dürfte wohl das schlimmste für einen Mann sein (und was er niemals zugeben würde): er ist einfach eine Null im Bett und sie hat nichts davon, sprich sie bekommt keinen Orgasmus. Der eine hats eben drauf, der andere nicht.

Zitat von ambientandy hier noch ein Aspekt zum Überlegen: Frauen gehen auch fremd, ist klar ne. Die tun das auch weil der Sex eingeschlafen ist oder der Partner fett und sie kein Bock mehr auf ihn haben. Oder, und das dürfte wohl das schlimmste für einen Mann sein (und was er niemals zugeben würde): er ist einfach eine Null im Bett und sie hat nichts davon, sprich sie bekommt keinen Orgasmus. Der eine hats eben drauf, der andere nicht. zudem solls auch manche frauen geben die einfach keinen orgasmus kriegen können so richtig... bin zwar noch nie auf so eine gestoßen aber soll möglich sein...

naja, blümchensex wird eh auf dauer öde...

Archon tes Poseos

Ich schon, macht keinen Spass kann ich euch sagen.

zudem solls auch manche frauen geben die einfach keinen orgasmus kriegen können so richtig... bin zwar noch nie auf so eine gestoßen aber soll möglich sein...

TriStar

Zitat von ambientandy hier noch ein Aspekt zum Überlegen: Frauen gehen auch fremd, ist klar ne. Die tun das auch weil der Sex eingeschlafen ist oder der Partner fett und sie kein Bock mehr auf ihn haben. Oder, und das dürfte wohl das schlimmste für einen Mann sein (und was er niemals zugeben würde): er ist einfach eine Null im Bett und sie hat nichts davon, sprich sie bekommt keinen Orgasmus. Der eine hats eben drauf, der andere nicht. 
 Ist aber auch Unsinn denn verschiedene Umfragen haben ergeben das nur bei ca 20% der Orgasmus das eigentliche Ziel beim Sex ist. Vielmehr gehts es den meisten Frauen um das drum herum und nicht den eigtnl. Höhepunkt.
 Ich mags aber auch lieber wenn die Frau kommt

Und 58% hier wollen noch nie fremd gegangen sein??? Schwachsinn....