|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
			
			
				75-kg-Experte/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
							
							
						
						
				
					
						
							
	Jo denke auch das die Genetik da ziemlich mitwirkt, ich hab innerhalb von wenigen Monaten ziemlich heftig abgenommen, sogar mehr als JanTheMan in einer kürzeren Zeit und meine Haut sieht normal aus.Hab keine Hautlappen oder sowas in der Art, die Haut lässt sich nur ein bisschen weit ziehen, aber das bessert sich auch von Tag zu Tag. Hab da wirklich viel Glück gehabt.
		
			
			
				
					  Zitat von zyko Kockie, was ist denn die genaue Ursache derartiger Hauterschlaffungen? Ich nehme auch immer wieder im Rekordtempo Fett zu und wieder ab, manchmal gute 20kg in wenigen Monaten, aber die Haut spielt bei mir mit, obwohl ich mein Bindegewebe für "schlecht" halte (Stretchmarks überall). Gibt es wirklich so eine (genetische, wie ich annehme) Varianz, oder haben die Fettschürzenträger vielleicht unbewusst etwas falsch gemacht in ihrer Diät? 
 Viel Glück, dass du nach der OP so aussiehst wie du es dir vorstellst.
 
	
	
		
			
			
				Men`s Health Abonnent
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Gute Nachrichten!War heute morgen beim Hausarzt und der sagte mir das er aufgrund der Sache das ich wohl darunter Leide, er mich krank schreibt für die OP.
 
 Morgen gehts dann jetzt zum Narkosearzt. Bis jetzt läuft alles in eine gute Richtung.
 
 Freu mich bis jetzt so
  
 Gruß
 Jan
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Viel Glück für die OP morgen, Jan  
 Und dir matzedre alles Gute zum Geburtstag heute
   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							viel glück don promillo, und erzähl uns bitte von der op.
						 
	
	
		
			
			
				Men`s Health Abonnent
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Danke Leute für die netten Worte.
 Ja morgen gehts los. Bin momentan eigentlich gar nicht nervös oder so. Sehe dem ganzen positiv entgegen. Werd dann auch erstmal wahrscheinlich Freitag oder Samstag aus dem Krankenhaus wieder rauskommen.
 
 Aber sobald ich Zeit gefunden habe und mir das sitzen nicht so wehtun wird, werde ich ausführlicher Berichten.
 
 Machts gut,
 
 euer Jan.
   
	
	
		
			
			
				Phantom Rooster
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Kanns deinen fedden arsh im gleichen Zug ja auch schicksaugen lassen, alde bratze!     
				
				
				
				
					
	
		
			
			
				
					  Zitat von Colonel Stuart   Lügenpresse halt die Frésse!
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Also von mir mal ein ernstes alles gute und ich wünsch Dir das alles so wird wie Du es Dir vorstellst.
 MfG Rico
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							und?  wie wärs mein lieber jan?
 
 vorher nacher bilder sind pflicht, kannst auch den kopf weglassen den setzen wir hinterher drauf und verstreuen deine bilder über das ganze www
 
	
	
		
			
			
				Men`s Health Abonnent
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Grad nach hause entlassen worden. noch etwas schlapp uns weh tun tuts auch noch. werd die tage nen längeren text schreiben, wenn das sitzen einfacher wird.
						 
	
	
		
			
			
				Men`s Health Abonnent
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							Also am Mittwoch gings um 10 Uhr los mit der OP. Dauerte dann 4 Stunden. Bauchdeckenstraffung und Absaugung an der Brust und etwas Absaugung an den "Schwimmringen".
 Nach der OP erstmal gebrochen, weil ich die wohl im Nachhinein nicht so gut vertragen habe. Die ersten 2 Tage Post OP nur im Krankenhausbett gelegen und Blut und Wundsekrete über Schläuche abgesondert. War nicht angenehm und im Krankenhaus liegen machte auch kein Spass.
 
 Freitag wurden mir die Kanülen gezogen und blieb dann noch bis Samstag zur Beobachtung weil ich leichte Postoperative Temperatur hatte.
 
 Also die Narbe ist von der einen zur anderen Seite 58 cm lang und komplett taub vom Gefühl her. Aber sehr sauber geschnitten und die Heilung verläuft gut. brust auch gut geworden, aber auch noch leichte Schwellung, tut aber kaum weh.
 
 Das was enorm geschwollen ist sind die Seiten, die "Schwimmringe". Und da tuts auch am meisten Weh noch bis jetzt. Erstmal ca 6 Wochen abwarten damit und dann sehen ob sich das Wundwasser bis dahin gut zurückgebildet hat, zur Not hab ich im Netz gelesen muss man das punktieren. Aber erstmal abwarten ist ja erst 5 Tage her seit der OP.
 
 Besonders schlimm waren auch die Rückenschmerzen vom vielen liegen, weil ich auf dem Rücken pennen nicht gewohnt bin. Aber dafür nehm ich jetzt Ibuprofen.
 
 Heute Kontrolltermin beim Doc gehabt und halt bis auf die Schwimmringe sieht alles gut aus. Nächste Woche Montag werden die Fäden am Bauchnabel und der Brust gezogen und dann Freitag die am Bauch. Ich halt euch auf dem laufenden.
 
 Gruß
 
 Jan
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von Stephan82 im Forum Begrüßungsforum
     
    Antworten: 48
       
        Letzter Beitrag: 04.08.2015, 22:41
      
  
    
    
      Von Stewardger im Forum Anfängerforum
     
    Antworten: 2
       
        Letzter Beitrag: 30.10.2009, 11:31
      
  
    
    
      Von R.J.S. im Forum Supplements
     
    Antworten: 2
       
        Letzter Beitrag: 25.07.2007, 10:46
      
  
    
    
      Von Etta im Forum Ernährung
     
    Antworten: 2
       
        Letzter Beitrag: 25.05.2005, 18:22
      
  
    
    
      Von Psych0patHic im Forum Abspeckforum
     
    Antworten: 4
       
        Letzter Beitrag: 28.04.2005, 16:53
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen