-
Schwindel/Übelkeit...Ursache Diät?
Hallo zusammen,
diäte nun seit guten 3 Monaten, mal stark diszipliniert, mal weniger. Ernähre mich sehr KH-arm, was sich am Wochenende ändert, da schau ich nicht so drauf und gucke das ich den Stoffwechsel am laufen halte.
Nächste Woche steht der Mallorca-Urlaub an und momentan bin ich eben besonders diszipliniert. Mach nebem dem Training auch bisschen Cardio obendrein. Die Erfolge in den Monaten waren recht gut, nur der Bauch stellt mich nicht 100% zufrieden, eine kleine Schicht höhe Nabel will bleiben.
Was esse ich so? Morgens nen Shake mit Wasser + 1Eiweiss, 9h ein Brot (2 Scheiben Knäcke a 4g KH) mit gut Wurst, Mittags meist nur ein schönes Stück Fleisch mit etwas Salat, Nachmittags noch nen Shake und Abends 500g Quark mit Milch und Proteinpulver (schmekct dann auch).
Heute Vormittag gings mir richtig übel. Symptome wie nach nem schönen Alk-Rausch. Kopf fährt Karussell, es ist einem kotzübel, man kann keinen Punkt länger fixieren......einfach übel. Aufgestanden, die Beine was wackelig.
Könnte es an dem warmen, schwülen Wetter liegen, an nem KH-Mangel in der Ernährung.....? Ideen?
Bin noch im Büro, wollte nicht nach Hause.
-
Klingt nach Vitaminmangel.
´Kauf dir am besten ein paar Vitaminpräparate.(Aber nicht so nen Müll aus dem Supermarkt)
-
Wie viel trinkst du? Das hört sich auch schwer nach zu wenig Flüssigkeitsaufnahme an!
-
Katha0981:
Du bist 1,84 m gross und 77 Kilo schwer?
Da würden mich mal Fotos interresieren.
-
 Zitat von Wolfcastle
Katha0981:
Du bist 1,84 m gross und 77 Kilo schwer?
Da würden mich mal Fotos interresieren.
Ja, wenn ich in einiger Zeit meine Form habe, dann bekommt ihr auch mal Fotos zu sehen. Versprochen. Jetzt noch nicht
-
Ok
da bin ich ja gespannt.
-
trinke viel, weil´s für mcih auch zur Diät gehört. 3-4 Liter sind mind. immer drin.
-
 Zitat von DonJuandeKoma
trinke viel, weil´s für mcih auch zur Diät gehört. 3-4 Liter sind mind. immer drin.
Also, wenn das so ist, dann nimmst du nicht genug Nährstoffe zu dir. Dann bist du zu sehr mit dem Stoffwechsel runter gefahren, über einen so langen Zeitraum rächt sich das irgendwann. 3 Monate ist schon happig. Also iss ausgewogen Frühstück, Mittag, Abend, damit fährst du schon die Kalorien runter, aber übertreibs nicht. Alles in Maßen. Wenn du umfällst bringt dir auch die Diät nix mehr.