Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76
    Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Zitat Zitat von KT
    und der WPC akzeptiert die GPC Kampfrichter. Und dann läutet der Wecker!
    )
    wie gesagt bei nationalen rekorden ist das kein problem, weil das international keinen interessiert!

wir sind ja national sebständig, was internationale rekorde betriff hängt es natürlich davon ab ob die schiedsrichter bei beiden verbänden anerkannt sind, aber bei der einreichung der rekorde müssen die schiedsrichter die gewertet haben angegeben werden! sonst wird sich schon der rekordlistenführer oder der technische offizier melden wenn was nicht passt und der rekord wird dann halt nicht bei beiden verbänden anerkannt!

also KT mach dir weiterhin keine gedanken über unsere rekorde

Sportbild Leser/in
    und der WPC akzeptiert die GPC Kampfrichter. Und dann läutet der Wecker!

KT
    mach dir keinen ünötigen Kummer. Mach einfach einen Weltrekord und du wirst sehen das es funktioniert.
    Das Team rund um unseren Präsidenten weis schon was zu tun ist!!

Sportbild Leser/in
    Bei eurer Nationalen sind Europa und u. a. ein Weltrekord gefallen.
    Nussbaumer Master 55+ 237,5kg
    Postet wenn er in der GPC und WPC Weltrekordliste steht.
    Nun mach mal Mann.
    Ich lasse mich gerne überraschen.

@schlepper wenn der Wecker nachher läutet war das was du vorher erlebt hast ein Traum.

Zitat Zitat von KT
    Bei eurer Nationalen sind Europa und u. a. ein Weltrekord gefallen.
    Nussbaumer Master 55+ 237,5kg
    Postet wenn er in der GPC und WPC Weltrekordliste steht.
    Nun mach mal Mann.
    Ich lasse mich gerne überraschen.

@schlepper wenn der Wecker nachher läutet war das was du vorher erlebt hast ein Traum.

@KT ich weiß nicht ganz was du überhaupt in diesem forum willst bzw. was du bezweckst, ich hab mir jetzt den großteil deiner post angesehen die du je verzapft hast und ausser kritik hab ich nix gefunden!

bitte verschon uns hier und poste in einer partnerbörse oder sonst wo ....

lg don

Sportbild Leser/in
    sehr klug....sehr klug....sehr klug

Sportbild Leser/in
    Wenn der Kopf nicht weiter weis, schlägt die Hand zu.
    Oder in diesem Fall wird das Verlassen des Forum´s gefordert.
    Ich bin halt ein Mensch der nicht alles so glaubt und auf den Wahrheitsgehalt überprüft.
    Offensichtlich habe ich einen wunden Punkt gefunden.
    Ihr hättet auch schreiben können: „ in 14 Tagen werden GPC und WPC Rekorde am letzten Stand sein und du wirst sehen dass GPC Rekorde bei der WPC anerkannt werden“. Das Thema wäre ein für alle mal erledigt gewesen. Kritische Fragen sind nicht gewollt – nur „super war es“ wollt ihr hören.
    @ donoctavio Sperrt einfach alle die unangenehme Fragen stellen. Erinnert mich an früher.
    KT

Zitat Zitat von KT
    Wenn der Kopf nicht weiter weis, schlägt die Hand zu.
    Oder in diesem Fall wird das Verlassen des Forum´s gefordert.
    Ich bin halt ein Mensch der nicht alles so glaubt und auf den Wahrheitsgehalt überprüft.
    Offensichtlich habe ich einen wunden Punkt gefunden.
    Ihr hättet auch schreiben können: „ in 14 Tagen werden GPC und WPC Rekorde am letzten Stand sein und du wirst sehen dass GPC Rekorde bei der WPC anerkannt werden“. Das Thema wäre ein für alle mal erledigt gewesen. Kritische Fragen sind nicht gewollt – nur „super war es“ wollt ihr hören.
    @ donoctavio Sperrt einfach alle die unangenehme Fragen stellen. Erinnert mich an früher.
    KT
    ich habe nicht gefordert dich zu sperren!

ich fordere deine posts zu unterlassen und wenn du dich wo wichtig machen willst tu das wo anders! du stellst keine unangenehmen fragen du stellst unnötige fragen, über dinge die dich nicht mal ein bischen betreffen, also wozu diese fragen?

lg don

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Naja unnötig is übertrieben.

Obs auch ein WPC Rekord is wenn man bei unserer Staats nen Rekord (egal ob National od. International) aufstellt hat mich ebenso interessiert, nur hab ich immer vergessen zu fragen ^^

Zitat Zitat von Brandineser
    Naja unnötig is übertrieben.

Obs auch ein WPC Rekord is wenn man bei unserer Staats nen Rekord (egal ob National od. International) aufstellt hat mich ebenso interessiert, nur hab ich immer vergessen zu fragen ^^
    sitz platz aus ... und was heißt "unserer" seit wann startest du wpc??????

lg don

75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    Zitat Zitat von Jack Möbius
    recht hast irgendwie franz, aber ich streite nicht, sondern versuche sachlich klarzustellen. kann doch so einen mist nicht ohne reaktion von mir stehen lassen. ich glaube du verstehst das allzu gut.

ich beachte diese nörgler eh in wahrheit nicht wirklich, aber wenn´s öffentlich und gemein wird, dann muss man einschreiten.

wie gesagt, solange ich die technik über habe und offensichtlich haben wir ja auch was richtig gemacht, weil über 85 % der versuche weiss gegeben wurden und organisation laut aussagen der meisten gut war, so lange werde ich nach den regeln versuchen, die qualität hochzuhalten und niemandem einen grund zu geben, auf uns herabzublicken vonwegen schluckerverband, dort geht eh alles durch und das kann ja jeder beim wpc und ist nix wert. nein, die leistung der ahtleten ist hoch und dem muss rechnung getragen werden,

alles andere wäre eine farce.

hoffe wir sehen uns bald wieder beim mopedfahren.

lg

jack
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    ja beim Mopedfahren gibt nachher nicht soviel wirklich unnötige Diskussionen, da ist einfach nur Spass dabei solange alle oben bleiben. danach oder dazwischen ein Schnitzerl und alle sind Satt und zufrieden. So wie es sein soll.

Nochmal zu dem Thema Kampfrichter und und und......
    Die Meisterschaft war 1 A gemacht und aus meiner in diesem Sektor "erfahrenen" Sicht war nichts auszusetzen. Kleinigkeiten pasieren immer und auch bei einer WM und die zu bereden finde ich absolut echt unnötig.

Die Wertungen waren für alle gleich und exakt Regel-Konform, das hat sogar der Pölly (Internationaler Technischer Leiter im Weltverband) bei mir im Studio gesagt 2 Tage nach der Meisterschaft.
    Er hat sogar gesagt die Wertungen sind International bei jeder WM nicht besser und sind so wie sie sind zu Akzeptieren.

ich war jetzt 10 tage nicht hier!
    jetzt verstehe ich nicht warum da soviel diskutiert wird
    ihr seit doch alle in einem Boot...haltet doch zusammen und redet Euch zusammen. Im Grunde redet ihr vom Gleichen.

" Durchs reden kuman die Leit zsaum"
    Das ist ein Rat vom WPCA Europa und -GPC Gründer International

Und YAK ich ruf dich an wenn wir fahren

mfg Maresi die Milchkanne

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte