-
Sportstudent/in
Regelmäßiges Trinken von basischem Wasser kann die sauren Schlacken im Körper lösen.Wer mehr wissen möchte kann sich bei mir direkt informieren.
Aber du verkaufst solche Geräte nicht, oder?
@Kallepohl, 3 Tips für dich:
1. Die meisten Krämpfe sind auf Natriummangel zurückzuführen. Iss mehr Natrium via Salz, dann werden die Krämpfe mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% verschwinden.
2. Falls du viel trinkst, reduzier erstmal die Flüssigkeitsaufnahme auf 2l täglich + 1l für jede Stunde Sport. Zu viel Wasser führt zur verstärkten Ausscheidung von Mineralien.
3. Was schnell hilft: Natrium aufnehmen
Einen halben Teelöffel Salz = 2-3g (ganz normales Kochsalz) in 1l Wasser lösen. Das sollte noch einigermaßen neutral schmecken...
Vergiss es, den pH-Spiegel im Urin zu messen, der pH im Urin sagt garnichts aus. Es ist in der Fachwelt umstritten, ob es überhaupt so etwas wie eine Übersäuerung gibt, da der Körper sehr ausgefeilte Mechanismen hat, um den pH-Wert konstant zu halten. Es gibt zwar den Begriff "subklinische Azidose", allerdings wird er in der Fachliteratur meistens in Kombination mit einem Fragezeichen verwendet
-
@zyko:
natrium habe ich schon probiert, mit bis zu 10g extra salz.
trinken tue ich ca 6-7 liter am tag.
bekomme momentan massagen für die beine, scheint zu helfen. mein masseur meint die muskulatuir wäre total verhärtet
-
Sportstudent/in
 Zitat von kallepohl
@zyko:
natrium habe ich schon probiert, mit bis zu 10g extra salz.
trinken tue ich ca 6-7 liter am tag.
bekomme momentan massagen für die beine, scheint zu helfen. mein masseur meint die muskulatuir wäre total verhärtet
Probiers mal mit weniger Wasser
-
Discopumper/in
 Zitat von zyko
Es gibt zwar den Begriff "subklinische Azidose", allerdings wird er in der Fachliteratur meistens in Kombination mit einem Fragezeichen verwendet 
Der Begriff wird komischerweise immer nur von Menschen verwendet, die gleichzeitig ein wunderbares Produkt anpreisen, welches einen dann von Beschwerden befreit, die man vorher nicht hatte.