-
BBszene-Experte/in
Dieser Evil-Look passt überhaupt nicht zu Coleman, das Dingen sieht aus wie ein Zombie.
Ronnie könnte man besser als passend proportioniertes Stofftier rausbringen.
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
ganz genau, wenn die figur jetzt wirklich dem orignal entsprechn würde, SOFORT her damit, aber.............ne
-
Sportstudent/in
 Zitat von stonsen
erinnert mich irgendwie eher an paul dilett...der hat auch immer so finster dreingeschaut. 
witzig finde ich die figur dennoch... he-man figuren kamen mit schwertern und schutzschilden und diese hier stattdessen mit kurzhanteln und ner hantelbank... lustige idee. außerdem welche bodybuilder kann von sich schon behaupten das es ihn als actionfigur gibt.
hab schon verschiedene gesehen. shawwn ray hat mal mit ner figur von sich gepost, cutler hat glaub ich auch eine. is wohl nich sooo selten bei den absoluten top stars. und ja, diese hier sieht fürchterlich aus, hat eigentlich keinerlei ähnlichkeit was bestimmte muskuläre körpermerkmale oder ronnies attitude angeht.
-
ja, diese wackel-dackel bb männchen die hab ich auch schon oft gesehen (glaube sogar schon von phil heath). aber eine die so aufgemacht ist wie nen richtiges kinderspielzeug mit beweglichen armen und beinen is mir neu.
-
Sportstudent/in
ja stimmt, da könnts recht haben.
-
Sportrevue Leser
Die Bizepsader passt 
Nee, doch nicht. Ist echt 'n Kack die Figur.
Frage mich eh wer sowas kauft.
-
Eisenbeißer/in
Man kan sogenannte Nodders "Custom Made" anfertigen lassen- kosten aber heftig Geld! Von Ronnie kann man solch eine aber ganz offiziell bestellen.
Die Figur von Cutler ist ein Einzelstück, und wurde nur für Ihn angefertigt. Ich denke mal das eine Figur von Ihm aber auch bald in Serie gehen wird (ist ne gute Einnahmequelle).
Aloha
-
Power User
PBody Muscle hat eine Ronnie Coleman Bodybuilder Action Figur veröffentlicht um den 8fachen Mr. Olympia Bodybuilding Champion zu feiern.
Die Action Figur hat bewegliche Arme und Beine und beinhaltet ein Tank-Top, Workout-Shorts. Als Accessories sind außerdem eine Bank, Hantel und Gewichte Maßstabsgerecht.
Verbindlichkeit MrPBody
pbodymuscle@hotmail.com
PBody Muscle has released a Ronnie Coleman bodybuilder action figure to commemorate the 8-time Mr. Olympia bodybuilding champion. The action figure has movable arms and legs and includes a tank top, workout shorts and posing trunk. Accessories include bench, dumbbell, barbell and weights to scale. Courtesy MrPBody pbodymuscle@hotmail.com
MfG Steven
-
Men`s Health Abonnent
Mich erinnert die Art und Aufmachung an Gozilla
-
Hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit Coleman. Das Gesicht, der Bauch, die Beine, die Waden....alles :/ Also ich würd mich an seiner Stelle beleidigt fühlen.