Zitat Zitat von Fibotommy
Das liegt daran, das du keine Ahnung hast von sauberen Training hast bzw. denkst viel Gewicht bingt viel, obwohl bei den übermässigen Gewicht der Zielmuskel garnicht mehr erreicht wird.

Kenne sowas aus dem Studio. Wenn ich nach 10-11 Sätzen Rücken (wo der Biszeps ja schon vorerschöpft ist) Langhantelcurls gemacht habe und zum Abschluß zu den Kurzhantel rüber gehen und mich mit 16Kg Kurzhanteln "auspumpe" mit 20+ Whs, kommen hier und da auch mal Spürche von den Halbstarken wie "alta der Typ hat so dicke Arme und schafft noch nichtmal die Gewichte die sogar ich packe..."

Naja, ich denke mir nur meinen Teil....

wer heutzutage immer noch denkt "mehr ist besser" ist hoffnungslos verloren

es geht doch immer darum wie das gewicht im muskel ankommt, klar kann ich bei kb 20kg mehr nehmen mit gleicher wh zahl nur kommt in meinen beinen dann nichts mehr an, falls du verstehst

des gleiche bei curls, gewicht ist nur ein mittel zum zweck ich mach bb und kein k3k mir geht es nur darum intensive reize zu setzten die wachstum stimulieren und dafür brauch ich ein entspechendes gewicht

interessant ist auch das viele 2 bis 3mal soviel gewicht beim seitheben nehmen wie ich und nichtmal ansatzweiße schultern haben