-
Welcher Verband....
Lieber AWE, o.k., ich höre jetzt auf, mit Dir über versch. Klassen zu diskutieren. Es sei denn, der Moderator gibt uns einen eigenen Threat???? Wir beide kommen hier nämlich hart vom Thema ab.
Über meine folgenden Sätze wirst Du Dich wahrscheinlich schwer wundern, aber ich sag sie Dir jetzt gerade heraus. Ich finde Dich als Athlet ziemlich klasse! kein Schei.... Bin wirklich beeindruckt. Ich betrachte Dich aber nur als Athlet. Dein Verband u Deine Klasse ist mir dabei sowas von sch...egal!
Du bezeichnest Dich als Dinosaurier u koketierst damit sogar. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich bin älter als Du u mind. genau so lange dabei. Ich kenne die "guten alten Zeiten" genauso, wie Du.
Trotzdem hätten wir beide uns sicher damals schon gestritten, als Frank Zane Mr. O geworden ist.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass Du meinst, Du müsstest über Alle den Stab brechen, die nicht Deiner Meinung sind. Ich bewundere auch die Schwergewichte...auch Dich! Aber es ist nicht mein Weg. Trotzdem betreiben wir beide entusiastisch unseren Sport. Lass doch bitte nicht den Marathonläufer gegen den Sprinter antreten.
Du nanntest Ferrara als Beispiel. Wieso soll er Männer 3 starten? Dafür müßte er tatsächlich noch ein paar Kilo zunehmen. Warum? Er sieht doch klasse aus!!!
Ich schwöre Dir, er trainiert genauso hart, wie Du.
So, mein Grosser (ich meine das sportlich) Du siehst, dass ich nicht unter einem Pseudonym schreibe. Ich denke, Du wirst auch auf der FIBO sein. Würde mich wirklich freuen, wenn wir beide da friedlich einen Kaffee zusammen schlürfen und gemeinsam ordentlich über die Mc. Fit Mentalität ablästern.
Die Verbandsdiskussionen lassen wir beide aber bitte aussen vor. Ich bin da nämlich so was von ökomenisch.
Gruß, Thilo.
sponsored by Body Attack.