ne du redest schwachsinn.Zitat von diego79
ne frau die auch nur ein bischen klasse hat läßt sich nicht bei erster gelegenheit draufhauen. das ist fakt. abgesehen davon wie willst du wissen ob sie dir treu war. glaub mir ich kenne viele frauen und ich hab das oft genug mitgekriegt wie frauen ihre typen be******en haben genauso wie du es gesagt hast. denn man unterscheidet zwischen frauen die nen menschen erst kennenlernen wollen und denen sex zwar wichtig ist, aber nicht grundvorraussetzung ist und den frauen die über den sex ne beziehung starten.
und glaub mir eins ne alte die sich von sex beeindrucken läßt bzw. auf sex ne beziehung aufbaut indem sie sofort mit dir ins bett steigt, die kostet auch sicher mal woanders. chance 1 zu 100 das es nicht so ist.
ach ja ich kenn eine die hat ihren jetzigen freund 5 monate zappeln lassen. und dei war damals weder jungfrau noch 15 jahre alt. 23. und das die ihn irgendwann bescheißt bezweifle ich, denn der geht es primär in einer beziehung um das zwischenmenschliche etc. da steht sex nicht an erster stelle.
denk mal drüber nach.

Lesezeichen