Ein Mann der zu mir sagt "wegen Dir habe ich alles aufgegeben" oder so, den würde ich nicht ernst nehmen, mangels Respekt.
Da würde die Zuneigung schlagartig erkalten.
Es bedeutet, in Deinem Fall, dass sie Übles auf sich genommen hat, um Dir zu gefallen, dabei würde es anders formuliert eine andere Sache sein "wegen Dir habe ich GERN alles aufgegeben" wäre n Möglichkeit.
Es ist also wieder n Pflicht für sie. Würde nur noch fehlen, dass sie immer eine Flunsch zieht, wenn ihr zusammen seid oder wenn sie allgemein leidend aussieht, wenn Du bei ihr bist. Schluß.
Auch mir stellt sich die Frage, wem sie noch so alles gefallen will und wird in der Zukunft. Echt, egal bei ihrem Hintergrund, ist es shcon ein starkes Stück, ihr habt euch immerhin am Anfang Mi+Fr zum ****** getroffen und überhaupt sie hat Dich besoffen kennenlernt...

Also ich möchte mit keinem zusammensein, der erst sich eine Bürde auferlegen musste, obwohl er es eigentlich niocht will und es so sagt.
Dazu scheint mir bei ihr noch ein Hang zum Bevormunden Deinerseits aufzufallen. Die Sache, wo Du alleine schlafen wolltest, nachdem sie Dich gefragt hat. Und sie die Antwort nicht akzeptiert, obwohl sie gefragt hat. Wieso fragt sie dann überhaupt?