
-
Eisenbeißer/in
Eine "vielleicht dumme" Frage zum Creatin durchgängig nehmen
Hallo, ich gehöre auch zu den leuten die, wie viele von euch, die das creatin durchgänig nehmen, ich nehm ganz normales monohydrat, früh:gleich nach dem aufstehen 3g und nach dem training 3g, und an trainingsfreien tagen, bleibt es halt bei den 3g morgens, so mache ich das jetzt seit ca. 9 monaten, ohne einen tag pause,
früher hab ich halt normale mehrwöchige kuren gemacht.Bin erst dazu gekommen durch nen kumpel der creatin auch durchgänig nimmt, der allerdings, ändert halt ab und zu das einnahmeschema(z.b. nur noch nach dem training, abends 6g bzw. an den trainingsfreien 3g)
wollte halt fragen was es bedeutet das durchgänig zu nehmen, heisst dass jetzt, ich soll die ganzen nächsten jahre creatin nehmen, oder soll ich trotzdem irgendwann, z.b. wenn ich ein jahr rum habe, mal paar monate pausieren?
Ich habe mir jetzt einfach mal gedacht, dass ich ab morgen die menge auf 1,5g früh und 1,5g nach dem training herunterschraube.
Desweiteren kann! es passieren das ich im nächsten winter oder im übernächsten winter meine erste kur machen werde (testo e 250mg/woche, aber das ist ja auch egal)lohnt es sich da vorher z.b. mal paar monate kein creatin zu nehmen, und dann mit kurstart, wieder mit creatin zu starten?
oder soll ich einfach weiter creatin ohne bedenken täglich verzehren sowie ich halt meine eiweissshakes trinke?
Ähnliche Themen
-
Von Eugen Sandoff im Forum Technikforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 28.11.2006, 14:03
-
Von freazor im Forum Abspeckforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 28.11.2004, 11:34
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen