Hallo,

Ich habe n großes Problem zwecks Ernährung...

Es wird ja immer gesagt, Geflügel und Fisch sind gut zum abnehmen...
Ich bekomme aber leider keinen Fisch runter. Probiere es immer wieder, aber es geht einfach nicht! Das größte Problem ist aber, dass ich ne absolute Fleischvernatigerin bin Aber immer nur Geflügel...Das geht gar nicht!

Dann liebe ich einfach belegte Brötchen/Brote...Ganz schlecht, ich weiß!
Hab mir schon angewöhnt nur Vollkornbrot mit Pute und fettarmen Käse zu essen...

Habt ihr gute Alternativen???

Mein großes Problem ist einfach dass ich seit dem ich denken kann Essstörungen habe...Mein Gewicht halbwegs zu halten, hab ich eben nur durch "bulemische Anfälle" geschafft, was ich endlich geschafft habe zu überwinden! Leider habe ich vor nem halben Jahr dann einfach mal gesagt"****** drauf!Genieß einfach mal!" Schön blöde denkt ich mir jetzt...

Wiege mittlerweile 72KG bei einer Größe von 161cm, Alter 24...Vorher wars immer so zw 50-55Kg...

Hab ständig versucht meine Ernährung umzustellen, aber immer wieder stoße ich eben auf dieses Fischproblem...

Habe mittlerweile zu Hause nen Crosstrainer(Leider ohne Pulsmesser) und so ne Trainingstation(Für Beine, Brust, Rücken etc.)

Jetzt erzählen mir alle immer was anderes...Der eine sagt nur alle 2 Tage trainieren, der andere ruhig jeden Tag...Bin verwirrt...

War auch mal bei nem Ernährungsarzt, der hat mir dann irgendwie gesagt, dass ich nen sehr lahmen Stoffwechsel habe, aber mit mir mal nen Ernährungsplan zu erarbeiten, hatte irgendwie nicht so Lust zu....

Nun ja....Sorry für die vielen Informationen und Fragen...

Antwort wäre super.