also ich hab hier schon ein wenig rumgeguckt aber nicht so ne wirkliche antwort bekommen... also angeblich soll das produkt ja 24 mal besser sein als normales whey protain etc. und man sollte so un soviel masse zunehmen...
also in deutschland ist es ja sehr teuer nur da ich amis in der fam habe komm ich ganz günstig dadran. von meiner schwester der freund is schon ein ziemliches monstrum (1,96m 130kg) und er schwört auf das mittel und ein anderer freund von mir auch ein sehr guter Bb sagt es sei quatsch... also ich hab hier rumgelesen aber es wurd nur über den geschmack geredet, was mich aber recht wenig interessiert und in deutschland gibt es um einiges weniger geschmacksrichtungen und strawberry banana ist der killer (für die denen es so um den geschmack ging )
ich selber trainiere jetzt schon einige zeit und zieh es jetzt schon ne weile richtig durch ohne alk, hartes train, gute ernährung etc.( früher gings nicht gut weil ich auch gerne mal richtig party gemacht hab und die frauen mir immer zu wichtig waren aber heute ist ja alles im reinen )