das was du geschrieben hast, klingt sehr interessant.

wenn du die ersten 20 wochen 14 kg abgenommen hast, dann gehe ich davon aus, dass du übergewichtig warst (stimmt das?).
nun bist du wieder bei 77kg und einem körperfett von 14 %? außerdem isst du heute moderat und stehst gut im training (laut deiner aussage), dennoch stagnierst du.
ich habe den verdacht, dass du dir mit dem "hoch und runter" deinen stoffwechsel ein wenig in die irre geführt hast. für mich persönlich sind 2250 kcal viel zu wenig, für jemanden der muskelmasse aufbauen will (bei einer größe von 1,76 und 77 kg).
gleichzeitig spielst du neben deinem training 2x die woche fußball.. . ich denke, dein körper ist einfach im übertraining und braucht mehr regeneration bzw. energie.
aber um das genau sagen zu können, bräuchte man deinen genauen trainngsplan und wie lange du schon stagnierst (und unter welchen voraussetzungen).

wie hast du bisher supplementiert?
schon mal creatin ins auge gefasst?

ich denke, bei dem fettgehalt der eier brauchst du dir keine sorgen zu machen.. das ist nämlich gar nicht so schlecht, wie immer behauptet wird.
du kannst ja jeden tag einen esslöffel leinöl (aufgeteilt auf den tag) essen, um dein omega3-fettgehalt ein wenig in die höhe zu treiben und ein gleichgewicht zu schaffen.