-
...die Sache ist, dass ich als ich anfing, und damals noch nicht so hart trainierte einfach nicht ausgelastet war wenn ich es einen Tag ausfallen ließ - ein komplettes Training aller Gruppen wohlgemerkt - mittlerweile musste ich allein aus Erschöpfungsgründen nach dem hart gelernten Training und laut Literatur sowieso auf Splittraining umsteigen, das Mittel der Wahl sozusagen. Mit 6 Tagen die Woche und alles was ich aus den einfachsten Erholungmaßnahmen rausholen kann fahre ich an sich - und gefühlt - gut. Mir stellt sich eben die Frage ob ich eine Rückschritt oder Fortschritt mache - aber das werde ich wohl ausprobieren, dachte ich mir schon 
Der aktuelle Plan, wobei ich hinzufügen muss dass das Rücken- und Brusttraining an Tag 1+2 wie gesagt einen Nebenwert hat und übungstechnisch im Hintergrund steht, sodass ich ca. 60-75 min. trainiere, die Übungen selbst benenne ich der Einfachheit halber mal nicht;
Tag 1: Bizeps (3 Sätze à 8-10 Wdh.), ca. 5-6 Übungen, und zwischenrein einige kleine Rückenübungen zur Abwechslung,
und
Tag 2 ebenfalls in diesen Rhythmus, nur eben Trizeps und Brust -
jedoch eine andere Frage noch dazu -
wobei ich eben an dem Einbau eines reinen Trizepstrainings bastelte, das mir erlaubte, 4 Übungen à 3 Sätze à 6-12 Wdh.´s zu machen, und dies nochmal wiederholte - Trainigsdauer 1 Stunde, Erschöpfungszustand adäquat ausgepowert wie bei allen anderen Einheiten auch - ist das, quasi bei 24 Trainingseonheiten für den Trizeps - an einem Tag zuviel? Geht das, unabhängig von der richtigen Ausführung doch eher auf die Ausdauer?
Damit will ich´s mal beenden, sonst wird das Thema (mir) jetzt zu wuselig *lach*