Hallo an alle,

ich habe eine frage die ich für meine freundin stelle (hat grad probelem mit ihrem login, deshalb stellt sie die frage nicht selber). sie sagt selber sie sei wohl "zuckersüchtig" - ihre ernährung dreht sich um KH, KH und nochmal KH (je kurzkettiger, desto besser, sprich schoki, cola, alles was dem ähnlich ist). daher bleibt das eiweiß natürlich recht auf der strecke und das fett tut meist sein übriges (von den vitaminen red ich gar nicht...zum glück sind die schon in so vielen getränken drin...). hier ein teil vom mail das sie mir dazu geschrieben hat, ich kopiers mal so rein:

"wegen meinem Zucker....also mein Wert ist unterste Grenze 69-70 ess ur viel zucker... geht net rauf.... arzt sagt klar das ich immer zuckerverlangen hab.....
gibts da was dagegen???
außerdem wenn ich obst esse bekomme ich immer magenschmerzen....das brennt dann richtig"

hat da jemand eine ahnung warum das so ist? ich hab das problem noch nie gehört und würde ihr wirklich gerne helfen. irgendwie tut sie mir schon leid, was auch immer sie versucht, immer kommt dieses zuckerverlangen und dann geht alles wieder von vorne los...

ich (und sie) wäre(n) euch um comments dankbar. bitte keine "mach mehr sport"-tips, daran mangelt es nicht, auch das abnehmen funzt recht gut (kaloriendefizit), aber die ernährung ruiniert letztendlich alle guten vorsätze...leider...

in training,
someone[/b]