hast du sicher recht und 99% usw ist auch nen bissel überzogen evtl..warscheinlich sind es sogar 100%
aber darum gehts auch nicht.
finds nur traurig, das hier die mädels sich seitenweise für ihr hobby rechtfertigen müssen.
nicole wollte gestern schon nen parallel tread starten "frage an die frauen..." usw
aber das ganze thema ist einfach zu albern.
und so leute die hier immer die philosophie der mittelmässigkeit bzw ihr leben nach dem kleinstmöglichen gemeinsamen nenner ihres verklemmten umfelds an die tafel schreiben und das ganze so hinstanzen als gäbs da irgendwo ne "norm" ( das wort kommt von normal und das ist eh das grösste märchen mit dem normal und nicht usw) bzw ihre "ne handvoll brust reicht, nicht zuviel dies , so geht noch, wenn es weiblich bleibt, weizenbier , fhm magazine, hahnenkammfrisur, fussball, david beckham, schumi und raab find ich gut, männer weinen nicht, drogen würd ich ja nie nehmen, wenn alle dies und das tun dann wird uns die ganze welt akzeptieren usw " life style gegen die teilweise extreme sichtweise der female bb welt abwägen wollen ( und dies eh recht einseitig...) sind in echt meist leute denen einfach toleranz und verständnis fehlt und die, wenn es hart auf hart kommt, etwas wie female bb und alles was in deren augen im negativen sinne dazu gehört ( ua naschi naschi) am liebsten verbieten würden wenn sie die mittel dazu hätten.
so siehts nämlich aus.
bei dem thema gehts meist nämlich nicht um meinungen sondern darum das der eine oder andere mann es eifnach nicht akzeptieren kann das ein verhaltensmuster einer frau nicht in sein beuteschema passt.
sachlich war das bisher hier noch nich grossartig. von den trainierenden damen vielleicht.
aber das wars auch schon.

ok,
wollt ich nur mal so sagen
klink mich wieder aus
tüss