gibt es nicht nen guten rechner im internet?
also einen bei dem ihr ungefähr wisst, dass er stimmt.

hab jetzt von 84 auf 78 kilo abgespeckt und nen kfa von 15,3% (naja laut meiner billig waage. ist von 19% runter). Bin 24 Jahre alt und 1,79m groß.

Ich weiß, viele werden jetzt sagen: "nichts diät. pack mal ordentlich masse drauf." - ne das möcht ich nicht. ich will auf 12% kfa runter und dann wieder richtig mit bb durchstarten . hab leider 3 jahre lang nichts gemacht, aber davor halt 2 jahre lang und recht fit.

leider stagniert gerade meine gewichtsabnahme und ich frag mich, ob ich es nicht übertrieben hab mit den kalorien einsparen.

hab ein bisschen mit kaloma rumgerechnet und komme pro tag ca auf 1800-2000 kcal. ist ja eigentlich viel zu wenig, weil ich meinen grundbedarf schon auf dem niveau einschätze! dazu kommt noch 3x Kraftsport als 3er Split(knappe stunde), 1x schnelles Joggen(30mins) und gelegentliches Sprinten um den Stoffwechsel anzuheizen.
mein prob ist irgendwie auch, dass ich beim diät machen mein hungergefühl verliere bzw. ist mein wille einfach zu stark. hierfür beneidet mich wahrscheinlich jede frau auf diesem planeten

Also. Kennt irgendjemand nen zuverlässigen Gesamt- und Grundbedarfsrechner?