Wenn ich irgendwelche 20jährigen Typen sehe die noch nichts im BB erreicht haben, dementsprechend aussehen und schon spritzen, dann kommt mir die Kotze hoch. Wenn ein BB nach jahrelangem Training an die Grenze kommt und überlegen muss... bleibe icha uf dem Stand oder spritze ich... dann kann ich das nachvollziehen (aber trotzdem immer noch nicht verstehen).
Habt ihr euch mal die Nebenwirkungen angeschaut die hier so gelistet sind? Hier gibt es Leute die machen ihren Körper kaputt und das mit 20 jahren wo normal das Leben noch alles vor ihnen liegt.
Pro Kuhr könnt ihr 5-10 Jahre an Lebenserwartung abziehen (meiner Meinung nach). Als 20 jähriger sagst du vielleicht: "****** drauf ob ich 60 oder 70 werde". Wenn du dann aber 59 bist, dann denk an deine Zeit zurück und heul den 10 Jahren nach die du jetzt nicht mehr mit deiner Familie und Kindern verbringen kannst weil du JETZT stirbst!
(Denkt drüber nach und seht nicht nur die Mädels oder den Spako der 5kg mehr hat! Dafür lebst du länger und kannst auf sein Grab pissen!)
Lesezeichen