hallo

um zu wissen was ich wissen will müsst ihr euch erst meine spannende Lebensgeschichte anhöhren

0-19 Jahre = schrott ernährung NIE Sport

seit 4,5 monaten geh ich ins fitnesstudio
seit ca 3 Wochen ernähr ich mcih besser (kein alkohol, keine Süßigkeiten, kein Schweinefleisch, viel mehr kartoffeln udn nudeln und obst und mehr gemüße, ab und zu wild und fisch, müsste das wichtigste an ernährung gewesen sein)

so heute hab ich ma beim kumpel in der Tischtennismanschaft mit trainiert und gleich gemerkt dass ich da jetzt immer hingehe das sau spass macht. ins fitnesstudio geh ich weiter und an meinem körper hat sich schon einiges schön verändert. ich bin viel selbstbewusster geworden durch BB und sogar durch ernährung (ka wieso)
die ernährung hat mir am meisten in sachen laune usw gebracht ich fühl mich besser kann sachen aus der schule viel besser verstehen udn auffassen, bin einfach in allem irgendwie besser ...

jetz hab ich mir noch nen boxsack geholt einfach um meine wüte (? so geschrieben), meine aggressionen loszuwerden, richitg boxen will ich nciht, will niemand schlagen, wenns warm wird werd ich ins schwimmbad gehen und schwimmen gehen regelmäßig.

so, schön dass ihr noch mitlest. evtl will ich auch noch joggen gehen. bin vom karakter her so dass ich das was ich anfang auch weiterhin mache also bb zieh ich gut durch.

So meine Frage ist jetzt eigentlich nur: was is mit mir los warum bin cih jetz so sportsüchtig? wann schadet es? sollte cih nicht lieber drogen nehmen ???

naja schreibt einfach mal was ihr denkt