Ich denke mal, welche Plätze mal wie verteilt, tangiert die Qualität der Veranstaltung nicht, zumal der Veranstalter auch keinerlei Einfluss auf die Wertung hat.

Der BXI ist unbestritten mittlerweile das Aushängeschild des deutschen Bodybuilding, weshalb wie Anerkennung von vielen anderen IFBB Verbänden aus der ganzen Welt bekommen.

Natürlich gibt es da eine handvoll Leute, die in 2004 die veranstaltung schon in Schutt und Asche reden wollten und die ärgern sich natürlich umso mehr, je erfolgreicher das Ganze wird.

Das muss aber niemanden stören, der Spaß und Freunde am Bodybuilding und am BXI hat; dass man auf unserem Event bestens unterhalten wird, haben wir in den vergangenen Jahren mehrfach unter Beweis gestellt.

Wir arbeiten seit 2004 täglich an der Veranstaltung und geben unser Bestes, um die Veranstaltung kontinuierlich weiter aufzubauen.

Wir sind deshalb bester Dinge, dass wir an die tolle Veranstaltung im letzten Jahr, die die Messlatte doch sehr hoch gesetzt hat, anknüpfen werden.

Wer meint, einen konstriktiven Kritikpunkt zu haben oder Verbesserungsvorschläge, der kann mir gerne eine PM schreiben. Wir lesen grundsätzlich alle Nachrichten und machen uns auch über jeden Vorschlag intensiv Gedanken.