Heyho, gratuliere, du machst den WKM-Plan genauso wie ich momentan, außer dass ich Dips(noch keine Möglichkeit dazu) nicht mache und stattdessen MP.

Rotatorentraining kann ich dir nur ans Herz legen, ist wichtig, mach ich auch. Seitheben vorgebeugt übe ich schon Weilchen, hat da vllt jemand Tips für den TE oder für mich? .
Thema Bauchtraining: Ich weiß nicht, ob du noch abnehmen willst, oder nur aufbauen musst, ich bin der Meinung, dass es ganz bestimmt nicht schadet, gelegentlich mal ein paar Crunches einzubauen, das sollte jeder so machen wie er will. (Wobei die Forenmeinung schon stimmt, nach der TE KH/Klimmis/MP habe ich gelegentlich schon einen krassen Muskelkater im Bauch, da muss man einfach an der Technik feilen und den Bauch bei den Übungen immer mit anspannen, dann wird das schon .

Viel Erfolg und Spaß bei deinem Training, WKM rockt

John1