Hallo!

Also zu Mir:

Größe: 1,76 m
Gewicht: 82kg
KFA: weiß ich nicht genau, Selbsteinschätzung 18%

Kraftdatenkeine MaxKraft)
Bankdrücken: 80kg
Beinpresse: 140kg
Kreuzheben: 80kg
Bizeps-Curls LH: 45kg
(zwischen 8-12 WH)

Ich habe vor 2 Jahren von 95kg auf 75kg abgenommen, nur blieb der Bauch bzw das Fett. Mittlerweilen ist mir auch klar warum, nur mit nichts essen und keinem Sport nimmt man zuerst mal die Muskeln ab. Nunja da ich meinen Kreislauf vernichtet hatte und dazu auch noch viel Muskelmasse. Hab ich mich im Studio angemeldet. Ich trainiere nun seit knapp einem Jahr mit 1 Monat Pause. Habe denke ich soweit meinen Kreislauf normaliesiert und ein wenig aufgebaut.

Mein TP:
Vieles Ausprobiert: Zuerst nach WKM, nach 3 Monaten hab ich mir selbst was zusammengeschrieben.

Aktueller TP:
3er Splitt
1 TE: Rücken/Brust/Schultern
2 TE: Trizeps/Bizeps/Bauch
3 TE: Beine/Bauch

Zwischen den Trainingseinheiten mache ich immer 1 Tag pause.

Mein EP:
Nunja, ebenfalls vieles Ausprobiert: Low Carb, Low Fat, normales KCal defizit etc.

Zurzeit ernähre ich mich mit viel Eiweiß, Obst und Gemüse. Ich achte darauf dass ich nicht zuviele KHs zu mir und Fahre ein leichtes KCal defizit.
Supps, habe ich bisjetzt nur Creatin und Eiweiß genommen.

Nun, was will der Typ nun von uns. Also ich habe mir die Frage gestell: WAS WILLST DU?

Ich will schöne Muckis haben
Ich will schön dfiniert sein

( wär hätte das Gedacht)

Die zweite Frage war: WAS Stört dich am meisten? Tja da habe ich die Antwort schnell gefunden. Das Fett am Bauch soll weg und das erreichte weitgehen erhalten bleiben. Nur wie mache ich das, meine Idee wäre es gewesen wie gehabt weiter machen mit normaler Ernährung, BB und dazu nochmal 4x die Woche Cardio Intervalltraining.

Ich bitte um Tipps und bedanke mich im Voraus