Zitat Zitat von Sanchez D.
Hab mir vor ein paar Wochen auch ne PS3 geholt. Fand es auch da schon unverschämt wie man als Europäischer Kunde verarscht wird von Sony. In den USA und Japan gibts so klasse Angebote alles wesentlich günstiger als bei uns. Wäre der ****** Zoll hätte ich mir bei ebay.com eine bestellt. Oder eine weiße aus Japan...
Inzwischen hab ich es schon etwas beräut mir das Teil geholt zu haben. Geile Grafik, schickes Teil, ne Menge Funktionen, ja das schon. Aber Preis fürs Gerät und Zubehör!!! Nur noch dreißt. Für ne Xbox hätte ich nicht mal die Hälfte zahlen müssen und dazu noch bessere Bundles. Die PS3 kann natürlich viel mehr, eigentlich alles. Aber all das brauch ich nicht. Will ja eigentlich nur zocken
Vielleicht verkauf ich sie wieder...
1. Ist zwar jetzt für die PS3 noch bei weitem zu wenig aber dennoch vllt. für ein paar interessant, das limit für zollfreiheit wird raufgesetzt ab 1.dez. auf 150€.

2. wenn du dir ne PS3 aus amerika kaufst, dann kannste auch nur mehr filme und games aus amerika verwenden - grundsätzlich nicht weiter tragisch nur halt lästig und bei den filmen ist dann meist keine deutsche tonspur dabei ...
Gibt da Regional Codes (RPC) und die amigeräte und die dazugehörigen scheiben laufen auf code 1 und europäische eben auf code 2.
wie gesagt nicht groß tragisch aber auf dauer eher lästig.

BEi Japan weiß ich es nicht