Hallo ,

Hab mich heute erst angemeldet...

Bin 17 (fast 18 :P) jahre alt und habe 10 jahre leichtathletik gemacht sehr aktiv bin dann aber zum kraftsport gewechselt und gehe nun 2 bis 3 ma die woche zum training.

Ich wiege 75 KG und bin 1,73 groß

ich komme schon seit einigen wochen nicht mehr vorran und habe mich deshalb ma ein wenig belesen und in läden nachgefragt die haben mir alle Kreabolic empfohlen.

Hier ma ein Link : http://cgi.ebay.de/Pharmasports-Krea...1%7C240%3A1318

Pharmasports hat für Sie ein Produkt entwickelt das im Bodybuilding und Kraftsport seines gleichen sucht. Kreabolic besticht nicht nur durch seine Top Qualität der Rohstoffe, sondern auch durch seine Zusammensetzung, nämlich pH-neutrales Creatin , Beta-Alanin, Taurin und L-Citrulin

meine frage ist da ich ja noch im wachstum bin und ich das auch nicht umbedingt ständig nehmen will ( auch wegen dem geld bin noch schüler^^) lohnt sich das produkt für mich ? ich würde dann halt 1monat nehmen dann vllt ein monat aussetzen ! ich will halt mal sehen wie sich das produkt so auswirkt bei mir ! dann wollte ich noch wissen ob es irgendwelche nebenwirkungen hat oder ob es schädlich ist für irgendwelche organe z.B niere oder so ?

freue mich auf eure antworten

MFG