-
Neuer Benutzer
auch von mir ein Moin moin an den Landsmann
Also vom Grundprinzip her deine Frage, wie lange braucht man da so um das(dein Ziel) zu erreichen.
Da kommt wieder die ewige Predigt
Jeder Mensch ist ein Unikat. Der eine legt locker 3kg fett ab und tauscht es mit 1,5Kg Muskeln innerhalt von 3 monaten, der Andere Braucht dafür 1 Jahr.
Die Frage ist nun wie gehst du es richtig an.
Die schnellste Variante dürfte sein, dass du erstmal ein Jahr an Masse zulegst.
Sprich gesund, aber nicht zu kalorienarm, ernähren damit du die Power im Training hast um am Masse und Kraft zuzulegen.
Das heisst deinem Körper genug Nährstoffe geben, hart und mit hohem Gewicht und dem entsprechend weniger Wh arbeiten und ausreichend viel Schlafen(denn Erholung ist das A und O).
Wenn Du dann sagst "unter meiner doch speckigen Schicht Haut sollste sich nun genug Zuwachs angelegt haben" dann schaltest Du um.
Deine Kolorienzufuhr um ca. 500Kalorien deines Tagesbedarfs reduzieren, 3 mal die Woche Cardio(ca. 1Std), wenn es geht nach dem Aufstehen, in deinen Wochenplan mit aufnehmen und das Gewichtstraining auf leichtere Gewichte und mehr Wh umschwenken.(Sprich Diät)
ich hoffe Dir mit der Grundphilosophie geholfen zu haben.
Denn eine diätische Dauerphase im Training ist nicht so empfehlenswert aus meiner Sicht.
Gruss
Timo