-
Discopumper/in
Sorry, wenn Ich dir das so sagen muss, das absoluter Blödsinn was Ihr da macht ...
Wie Ich es schon öfters gesagt habe, Lat - Ziehen HINTER den Kopf ist eine unnatürliche Bewegung und deshalb absolut nicht zu empfehlen, mach Lat - Ziehen zur Brust und gut ist's.
Also, dein KFA ist schon zml. hoch, da ist das beste Fahrradfahren, Joggen, Schwimmen, mit Fitness allein kannst du gegen deinen KFA nicht soviel ausrichten, aber du machst Ja soweit Ich das gelesen habe schwimmen etc ...
Des weiteren haust du einfach alle Übungen kreuz und quer rein, was nicht wirklich ideal ist, Ich rate dir einfach zum WKM - Plan, weil es nunmal der beste Plan für Anfänger wie auch Fortgeschrittene ist.
Auch sind 2 - 3 Std. in einem Fitnessstudio einfach viel zu viel ... Man kann meinetwegen, wenn man wirklich Mal hart pumpen will 90 Minuten rein, dann ist es aber auch wieder gut.
Zu dem "Arnoldstyle" , les' dir bitte Mal den Thread mit der innereinheitlichen Periodisierung durch, das wird dir weiterhelfen 
Was mich wirklich noch sehr sehr sehr schockiert ist, dass du nicht's von Kreuzheben hälst, das ist halt nunmal eine der Königsübungen im Fitness, Dips sind allerdings auch sehr wichtig 
Von Klimmzügen hab' Ich bisher auch nicht's gelesen, die wären auch noch ideal, wenn möglich mit den Griffen variieren.
Den Fitnessplan den du unten gepostet hast, ist auf jedenfall besser als der jetzige, aber auch nicht wirklich gut.
Noch einmal der Rat, nimm' den WKM - Plan, der ist ideal.
Was Ich jetzt auch noch gerade gesehen hab' , ihr werft Beintraining einfach nur so rein, da plant man normalerweise einen extra Tag ein, und da MUSS Kniebeugen einfach rein, wieder eine Königsübung, die extrem wichtig ist 
So, dass war's erstmal von meiienr Seite aus, nun sind die anderen an der Reihe