Also deiner Meinung nach ist es vollkommen OK zu dopen und es ist total egal welche Hilfsmittel man benutzt. Am Ende zählt nur die Last, die man bewegt hat. Na da freue ich mich auf die ersten Hydraulik-Protesen-Gelenke, die man sich samt Shirt umschnallt. Wenn man damit 500Kg drückt ist man ein besserer Athlet als Kennelly von 2008, der 488 gedrückt hat und besser als ein Mendelson, der 325 raw gedrückt hat.

Alles eine Frage der Einstellung. Im Sport sollte es Ideale geben finde ich. und da hat Doping genausowenig verloren wie Equipment, dass die eigene Leistung nicht klar wiedergibt.
Was jetzt? 325 raw ist super, aber doping doof?? Na, solange noch Unbeteiligte über diesen Sport philosophieren ist Polen nicht verloren...

@alex: ...und dann streiten sich Kinder im Schulhof wieviel adg325 Sammel-Karten man für eine anjin23 Karte geben könnte... am Ende bleibt das Ideal des Gladiators und das Gewinsel der Witwen!! ...und Du weisst ja wie das reziproke Verhältnis zwischen Einstrahlwinkel und subjektiver Grössenwahrnehmung definiert ist!