-
 Zitat von vlsk
Hier gehts nicht um die Top10 der schlechtesten Gründe für eine Abfuhr, sondern um mein Problem!
Und das sie starke Gefühle für mich hat weiß ich bereits, das hat sie mir selbst gesagt. Sie will aber nicht von einer zur nächsten Beziehung.
Da muss man ein Ultimatum stellen! Sag dass du nicht ihr Hampelmann bist, der in der Ecke wartet, bis sie mal allein im Raum ist! Sie muss sich entscheiden! Sag ihr, wenn sie wahre Gefühle für dich hegt, dann muss sie dir auch ne Chance geben deine für sie zu zeigen! Wenn sie sich nicht öffnet, sich immer alle Optionen offewnhält, dann sag du bist von der Sache nicht überzeugt. Ein Mann darf niemals zögern etwas zu tun von dem er in seinem Innersten überzeugt ist, und er darf niemals etwas zulassen von dem er nicht vollends überzeugt ist. Sag ihr, das überzeugt dich nicht. Entweder sie ist jetzt mit dir zusammen oder es wird nie etwas werden. Wenn sie weiß, du hast starke Gefühle, nutzt sie das aus und lässt dich zappeln. Du musst da hart sein. Sie wird sonst nie Respekt vor dir haben, auch wenn es zu einer Beziehung dann irgendwann mal kommen sollte,l sie wird dich immer ausnutzen! Jetzt oder nie!
Viel Glück!