Zitat Zitat von Tyrox
Natürlich ist es praktischer, und ja er hat viele Kalorien, die zum großen Teil aus Zucker bestehen. Darum nimmt man damit auch viel zu, weil man einfach Fett wird.
Wenn man seine kcal nur aus Nahrung nimmt, und einen guten EP hat, dann wird man nicht fett, sondern das was man zunimmt ist, wenn alles stimmt, reine Qualitätsmasse.
Was soll das heißen "ned so viel in sich hineinstopfen können"? Da wiederhole ich mich gerne - diese Leute sind zu faul zum Essen.
Alle 2 Stunden kann man locker was essen, wo ist da das Problem? Und wenn du jetzt mit Arbeit und so kommst, das ist eine schlechte Ausrede. Dann nimmt man sich zur arbeit ein vorher abgebratenes Putensteak in der Tupperbox mit...
Und ja er ist schon günstiger, wenn du meinst, dann trink das Zeug.. Ich kann dir nur sagen, dass "echtes Essen" immer diesem "chemischen Zeugs" vorzuziehen ist..
Da hast Du sicher Recht... man sollte sich ja auch net nur von solchen Drinks ernähren, sondern nur ein Drink am Tag vor dem Training... und dann wird der doch sicher verbrannt oder???