-
sooo ich war soebn beim arzt. shotokan ich dank dir echt für die mühen, aber du lagst falsch die bizepssehne is nicht kaputt
also, der arzt hat sich erst mal meine gelenke angeschaut bzw alles erfühlt, und meinte als allererstes einmal dasi ch eingerenkt werden sollte, da so eine verspannung im nackenbereich da sei
also, gesagt getan, er renkt mir das ganze ein (man das hat geknackst!) und dann sich wieder die schulter angesehen. er meinte es wär eine entzündung der schulterkapsel, und wenn er auch auf jene festen druck ausgeübt hat trat eben genau dieser schmerz bei mir auf. also wird er wohl mit seiner diagnose recht behalten.
der arzt hat mir diclofenac al 50 verschrieben (angeblich gegen die schmerzen, ob es was bringt?ka) und mir empholen, 3-4 wochen nichts kraftsportmäßiges zu machen.
ich überlebe das nicht. 3-4 wochen omg. das wird hart für mich. evtl geht es ja auch shcon eher. ich habe auch angst in den 3-4 wochen viel masse zu verlieren. aber wenn ich an die pros denke, die ewig lane diätphasen machen, kan nich wohl doch nicht so viel verlieren wie ich evtl glaube. was meint ihr...soll ich bald mal wieder versuchen ob ich was drücken kann etc?oder echt lieber min 3 wochen gar nichts machen, auch wenn das für mich ne harte prüfung wird