nein,das ist kein HIT-System. Ich würde Dir auch kein HIT System in Deinem Trainingsalter empfehlen. Das HIT-System ist auf absolute Überlastung ausgelegt,was nicht für Fortgeschrittene,wie Dich geeignet ist.Überlasse es lieber den Leistungstrainierenden.

Grundübungen sind ok.
Bei der Schulter empfehle ich Seitheben und Reverse Butterfly. Der vordere Anteil Deines Deltamuskels wird bei jeder Form von Bankdrücken,vor allem aber beim Schrägbankdrücken enorm beansprucht.Seitheben jedoch bis 70° am Kabel.

Um Deine Verletzte Schulter nicht zu überbeanspruchen,empfehle ich alle Arten vom Bankdrücken am Anfang für etwa 9 Wochen wegzulassen,das gleiche gilt auch für alle Überkopfübungen,wie Stirnpresse oder Nackendrücken etc. Nach ca. 6 Monaten sollte Deine Schulter regeneriert und stabil sein,wenn Du sie vorher nicht überlastest! Denke daran,sonst wirst Du Dein ganzes späteres Leben damit zu kämpfen haben!

Du solltest am Anfang Deines Trainings ein sogenanntes bradytrophes Training absolvieren,etwa 3 Wochen lang (habe es bereits beschrieben 40 Wiederholungen etc.),danach kannst Du mit Kraftausdauer (20 Wiederholungen und 60-80% ILB-Methode) weitermachen,für etwa 6 Wochen,danach Hypertrophietraining (12 Wiederholungen,70-90% ILB,hier kannst Du dann wieder die Übungen Bankdrücken etc. integrieren)

Trizeps: Anstatt Frenchpress (wegen Schulter!) kannst Du Trizepsdrücken am Seil machen.
Rücken: Rudern Langhantel mit Supinationsgriff (ist die hintere Schulter auch dabei) für die Dichte
und enger Latzug zur Brust für den Latissimus