Sali

Ich traue mich fast nicht widerzuegeben was mir mein Hausarzt heute morgen vor die Stirn geknallt hat, als "Leie" hoert sich das einfach laecherlich an.

Seit ca. 4 Wochen habe ich unter Tags starke schmerzen... Lendenwirbelsaeule, denke ca. L3 bis L5 Gegend.

Waehrend des Training spuere ich nichts, auch ca. 3 bis 4 Stunden dannach habe ich absolut keine schmerzen. Morgend beginnt es sobald ich aus dem Bett bin und die ersten paar Schritte gemacht habe.

Unter Tags bin ich ca. 70% am Schreibtisch, keine koerperlichen schweren Arbeiten.

Der Schmerz selbst bleibt in de Gegend, taubheitsgefuehle usw. habe ich zum Glueck keine, der schmerz bleibt in der Lenedengegeng, ca. 10 x 10 cm.

Heute beim Arzt hat er Puls gemessen, Blut abgenommen und ein paar Bewegungstests gemacht. Auf meine Frage das ich "******" habe vor einem Bandscheibenvorfall meine er "Nein nein, ihre Bewegungen sind alle sehr fluessig und der Umfang ist ebenfalls vorhanden".

Seine Progrosse war dann - Vitamin D mangel, da die Sonne noch nicht bei uns richtig zum vorhanden ist. Ich soll mich viel draussen aufhalten und in 1 Woche wieder kommen.

Weiss jemand einen Rat? 1 Woche warten oder direkt eine 2te Meinung holen? Oder direkt zu einem Fachmann?

Verschrieben hat er mir "Diclofenac retard Helvephar 100mg", 10 Stk., ich soll 1 morgens nehmen.

Vielen Dank schon mal.

lg