-
Diät mit 2 Shakes am Tag - Suche Erfahrungsberichte
Heyhey, ich bin grade auf Diät und mir sind grade ein paar Threads eingefallen, in denen Leute davon berichteten, dass sie sich einfach einen Shake für den ganzen Tag(oder morgens und abends) gemacht haben, mit - ich glaube es waren 100g - Proteinpulver, Öl und Haferflocken und ner Banane.
Meine Bitte an diese Leute wäre, ob sie vllt das mal näher ausführen könnten mit allen wichtigen Daten : Trainingserfahrung, Gewicht, Alter, Größe, Dauer der Diät, Effizienz der Diät, Trainingsplan, anderer Shake nach dem Training?, usw usw.
Ich möchte hier bitte keine Grundsatzdiskussion haben, inwiefern das aus theoretischer Sicht Blödsinn ist, weil man mit einem strukturierten EP ja "mehr" erreichen kann. Ich möchte einfach nur ein paar Erfahrungsberichte, weil ich bei meiner nächsten Diät das vielleicht mal ausprobieren möchte!
Ich hoffe, dass das jemand von den Angesprochenen liest, natürlich sind auch andere konstruktive Beiträge oder Links zu den entsprechenden Threads(finde die nicht wieder) gerne gesehen!
Schönen Abend noch,
John1
Edit : Einer fällt mir grade ein :-D : Krusch-Lee oder? Meine mal gelesen zu haben, dass du dir einen Shake morgens und abends machst, du bist zwar nicht auf Diät, erzählen kannste ja trotzdem mal, wenn du möchstest .