Hallo erst einmal.

Also ich hab folgendes Problem:

Meine Vitamin B5 Therapie hat am 4. November 04 begonnen. Seit Mitte Januar hab ich so ein komischens ziehen in der rechten Flanke, ca. auf Höhe des Blinddarms, ich kann mir absolut nicht erklären was es ist? Ich hab dort auch zwei große Muttermale, die ich aber schon habe kontrollieren lassen, alles ok!? War im Feb, geh im April aber nochmal zum Hautarzt zu nachschauen, is mir einfach nich geheuer. Vielleicht ist es auch der Blinddarm? Die Nieren? Hab auch den Rücken in verdacht, da ich, wenn ich liege, keine Schmerzen/Ziehen habe. Hab wie gesagt vor 2 Wochen B5 abgesetzt, wurd erst nich besser, dafür blieb meine Haut gut. Heute ist der erste Tag wo ich bis jetzt, toi toi toi, noch keine beschwerden habe, aber dafür is die haut heute schlechter?? Daher liegt es vielleicht doch irgendwie mit dem B5 zusammen? Kann aber auch sein, dass ich, weil ich seit ca. 10 Tagen wieder jeden tag sport treibe, mich bewege, mein rücken besser wird?

Ich bin echt ratlos? Morgen hab ich erst mal einen Termin beim Hausarzt, was soll der denn wohl alles untersuchen? Blut, Urin? Ultraschall der nieren, blinddarm kontrollieren? Oder was sonst?

wenn ich (alkoho/bier)l trinke, also viel flüssigkeit, ist es am nächsten tag auch vorübergehend besser.

Hat vielleicht jemand ne Vermutung was das sein kann?