Zitat Zitat von Rocky1991
Hallo zusammen,

Ich hab schon früh mit Gewichtheben begonnen und war richtig stark als ich 13 war. Damals waren meine Rekorde mit 65kg im Reissen 90kg und im Stoßen 107,5kg. Mit knapp 14 konnte ich Kreuzheben machen 5 wiederholungen mit 140kg, eine kniebeuge hinten mit 145kg vorne 125.

Dann erwischte mit eine chronische erkrankung und ich konnte kaum wiederholungen trainieren und keinen kraftaufbau. Drei jahre habe ich nie kniebeuge trainiert nru etwas technick hab aber trozdem in der zeit um die 85/100kg gemacht. Drei Jahre ging das so jetzt bin ich 17!

Jetzt seit 7 wochen geht es mir besser weil ein arzt zusätzlich einiges feststellte bei mir.

in den sieben wochen konnte ich mich schon wieder so sehr steigern dass meine kniebeugenleistung vorne bei 9 wiederholungen liegt mit 100kg. Ich wiege momentan ca. 71kg achte sehr auf die ernährung.

Momentan trainiere ich ca.5 mal die woche auch extra brust und arme wegen der optik. Ich trainiere jetzt erstmal sehr viele Wiedholungen da kein wettkampf ansteht. Bin voll zufrieden wie gesagt 3 jahre garkeine kniebeuge gemacht und jetzht hab ich vorgestern sogar mit 100kg neuner vorne gemacht.

im 'November will ich auf die deutsche meisterschaft.

gruß
Na dann viel Glück.

Ich will gerne neben dem Raw K3K-600-Total ein O2K Total von 200 haben, 80 und 120 sind dieses Jahr realistisch.

Es ist schon witzig, in meiner Verletzungspause habe ich nur hin und wieder Schnelligkeitstraining gemacht. Konnte in der Zeit meine Umsatz&Reiß Leistungen gleich halten, meine K3K Leistungen haben aber stark abgenommen.

Beim Umsetzen ist mir vor ein paar Wochen der Knoten aufgegangen. Ich kann jedem nur einen einzigen Tipp geben. Beim Umsetzen und Reißen nicht ans Ziehen denken, sondern ans Springen... Das wirkt wunder.