Zitat Zitat von Saitenspringer
Weiß ich, wollte das Thema halt nur kurz anschneiden. Ist auch klar, dass ein Mensch nur sehr schwer in Kategorien einzuordnen ist, das ist dann aber eine Frage an die Psychologie-Studenten . Eines kann ich dir aber mit absoluter Sicherheit sagen: Sofern man von der Evolutionstheorie ausgeht, sind die grundlegenden Verhaltensweisen zwischen Mensch und Tier - egal, um wie viele Ecken man denkt - so ziemlich dieselben, durch den Verstand allerdings sehr entfremdet und extrem kompliziert. Letztlich lässt sich alles auf wenige Triebe zurückverfolgen.

Egal, zum Thema ^^: Zähle mich selbst zu den total Gestörten, was das Selbstbild angeht. Bin gewiss kein Massevieh, aber natürlich weit über dem, was Normalos so an sich rumtragen. Während meiner letzten Diät habe ich konsequent selbst bei hohen Temperaturen langärmelige Oberteile getragen, um meine eingefallenen Arme zu verdecken (gerade mal einen halben cm geschrumpft). Total beknackt, weil's ohnehin keinem aufgefallen ist, aber dennoch hat's mir zu schaffen gemacht.
Das ist in der tat sehr beknackt