so ein quatsch
bei der nrw meisterschaft mehr athleten als zuschauer...
sorry,
warst du schon mal bei einer nrw meisterschaft?! contests von der ifbb kannst du damit ja wohl nicht meinen, höchstens die möchtegerncontests der trittbrettfahrer verbände ( da war ich dies jahr auch mal zuschauen...und da waren wirklich mehr athleten wie zuschauer und nicht einmal nen klitzekleiner gaststar)
oder hast du dich während der veranstaltung die ganze zeit im wc und garderobenbereich aufgehalten?!
du musst eine etag höher gehen...da sind die zuschauerplätze und auch der wettkampf.
also schreib nicht dinge die einfach nicht stimmen
oder wie war das mit der anspielung dinge schlecht zu machen sei auch typisch deutsch?!
war schon bei mehreren contests in den usa, auch kleinere veranstaltungen und da ist kaum ein unterschied zu den contests hier in sachen zuschauerzahlen und co.

und mag ja sein, das sich in anderen belangen usa und germany sich nichts schenken
aber in sachen bb ist es ein unterschied wie tag und nacht.
das kann jeder bestätigen der nen ärmel hat und schon mal in den staaten über die strasse gegangen ist.
du bekommst an jeder ecke komplimente. hier wäre das ein unding. hier ist die zentrale von neid und vor allem intoleranz. da können sie noch so viele kränze in ausschwitz und co verstreuen. es ändert nix.

oder mal so
ich sass mal mit meiner frau am pool von mandalay bay...
alle zehn minuten kam jemand und schreite in typisch amerikanischer euphorie seine begeisterung raus, wie dolle er bzw sie doch unsere muskeln fänden.
die ersten minuten dachte ich, das wir evtl opfer einer "vorsicht kamera" sendung geworden wären...aber nach einer woche am pool weiss man einfach, das es dort so ist (und schwebt zehn zentimeter über den boden...).

hier passiert dir das in deinem ganzen leben nicht (ok, ab und an,...aber dann auch nur nach der deutschen version bzw "kleine kinder und betrunkene lügen nicht" sind das meist teenies oder leute die nur im rausch sagen und denken was sie wollen und ansonsten den ganzen tag ihren kollektiv verklemmten kopf nicht aufkriegen)
und das ist keine ausnahme gewesen sondern das ist jedesmal die regel.

ok,
die amis mögen auf eine gewisse weise naiver und begeisterungsfähiger sein ( wer tatsächlich glaubt das die erde in sieben tagen erschaffen worden ist und das im jahre 2009 ...da ist naiv noch ne harmlose bezeichnung lol), gerade was so "auswüchse" welche in ihr schema "bigger stronger faster" fallen ( werden ja auch den ganzen tag im tv mit werbung und spots in der richtung berieselt und das dortige catchen, welches in der form hier zulande auch nie nie nie nie möglich wäre, tut dazu sein übriges)
aber mir sind so leute ( nennen wir sie ruhig "dumm" ...aber das ist zehnmal besser wie die deutsche möchtegern intellektuellen mentalität die leider nur auf dem spruch "nichts unterscheidet einen weisen von einem narr, der den mund hält" baut) und diese mentalität, wenn auhc sicher oftmals sehr aufgesetzt, lieber, als die halbtote spiesser und zombie abtlg die hierzulande überwiegt.

die deutschen kriegen ja, weil sie ja sooooo intellektuell udn dolle sind, nicht mal nen gescheiten film hin. deutsche tv und kino sind nen witz. langweilig und einfach sch....,
von action helden mal ganz zu schweigen.
gestern kam der einzige den germany je produziert hat: schimanski ( unter den blinden ist der einäuige könig)
udn er ist zugleich der einzige schauspieler, den man i deutschen tv ertragen kann.
wenn man nur drei minuten irgend nen deutschen spielfilm ansieht, ....das ist einem schon so schlecht ( und das nicht nur von den allesamt hässlichen schnepfen die das deutsche fernsehen zu bieten hat) udn man muss so aufpassen, das man sich von dem gezeigten frustverhalten und phlegmatischem inhalt nicht dermassen runter ziehen lässt, das warscheinlich eine positive einstellung oder gar muskelaufbau/gesunder life style für die nächsten jahre erschwert sind.
das land der dichter und denker war mal. land von neurotischen und gehemmten langweilern udn pseudoschlauen (und dann aber bitte immer toternst bzw "manche menschen glauben alle sei vernünftig was man mit einem ernsten gesicht tut" g.g. lichtenberg)

also hör mir auf mit deutschland hurra wenn es um bb und den vergleich mti den usa geht.

ein land voll verklemmter pychos. mehr nicht.
ein land, das seit diverse traumatischer ereignisse ( für das es sicher noch in weiteren 50 jahren jeden tag tausend mal in aller welt entschuldigen muss ) so dermassen ein an der klatsche hat, dass man es echt nur nach dem motto "lieber satt im käfig als frei mit knurrenden magen" aufgrund der solzialen vorzüge aushalten kann ( denke so sehen es auch die armen säue die aus anderen ländern wo es immer schön warm und co ist hier rüberkommen bzw in den sauren apfel beissen und halt ihre schöne gegend gegen kohle ohne leistung eintauschen). das land hat seit dem zweiten weltkrieg nen knacks weg.
die welche den krieg überlebt hatte, waren voll die armen psychos um die sich bis heute keine sau gekümmert hat ( aber hierzulande kann ja nunmal im gegensatz zu den staaten, um mal wieder nen vergleich herzustellen, keiner nen deutschen rambo auf die leinwand zaubern. mit so ne sache die hier undenkbar ist), und die haben nur weitere gestörte grossgezogen. alles opfer von opfern würde louise l. hay sagen.
im grunde ist es also nen wunder, das hier überhaupt was klappt bei der vorgeschichte.

und ( das wichtigste...logo)
die frauen....
hierzulande musst du wie nen goldgräber suchen und schürfen, bist du mal eine sportliche ( also nicht mal athletische ) tante findest, die eben nicht in cellu erstickt und nicht noch nebenbei in der geisterbahn arbeitet. wenn du hier in ein fitnesstudio gehst,...dann denkst du die muppet show dreht ne neue folge der serie "schweine im weltall"
sicher...
in den staaten gibt es mehr fette als sonst wo.
hab noch nie soviele fette menschen gesehen.
aber in den studios...
traum
in JEDEM jedem jedem jedem jedem studio (und: man findet an jeder jeder ecke nen geiles studio, hier gibts unterm strich nur buden für doofe von doofen bzw nur abzockerblödmannsbuden. die handvoll guter studios die jeder in der szene kennt, mal aussen vor) findest du geile miezen die am eisen trainieren und das als selbstverständlich ansehen. so nen natürlichen testo release beim training hat du hier nicht

oder mal der direkte vergleich. germanys grazien in sachen fitness und figur klasse usw kannst du an drei fingern aufzählen. wenn es hoch kommt. auf anhieb fallen mir gerade mal nen halbes dutzend namen im ganzen land ein, aber dann muss man auch schon lange grübeln
bei einigen contests hierzulande muss man sogar aufpassen , das von den teilnehmerinnen, die nicht das finale erreichen hoffentlich keine pics im netz erscheinen, damit nicht noch weitere gurken auf einmal meinen, sie könnten bei einer meisterschaft antreten wo es um dinge wie schönheit, form und fettfrei geht.
(und das es nicht wieder heftige diskussionen seitens derer gibt, welche die graupen betreut bzw in ihrem vorhaben noch bestäkrt haben)
in den staaten ist die liste der fitness und figurfrauen so lang wie die chinesische mauer. denke die zuschauer dort haben noch ne woche nach dem contest schwielen an den händen. hier wunderts mich selten, das am halleneingang nicht die gleichen tüten verteilt werden, die es mal ne zeitlang in jedem flugzeug gab....

oder ganz kurz
wenn arnold und günther hier geblieben wären...
dann wären beide mit frauen verheiratet die aussehen als wären sie geschwister von angela merkel und beide hätten, und beide wären, wenn es hoch kommt, stolze ( ) besitzer einer suppfirma....oder sie wären immer noch bauern wie zu ihren anfängen.

das was die beiden erreicht haben, ist eben nur dort möglich.

wer als pro in germany bleibt...
selber schuld

#popcorn