Super,

ich danke euch... Also ich habe auch überlegt... einfach wieder mit dem WKM Plan an zu fangen und nicht sofort auf 3 Step zu gehen. Mit dem Kreuzheben habe ich leider Probleme, aber zB Millitary Press geht wiederum mit KH, wenn ich mich ganz gerade halte und die Gewichte bei 7,5kg halte. Höher kann ich da noch net gehen.

Ich muss definitiv meine untere Rückenmuskulatur gestärkt bekommen. Aber, da muss ich mir erst noch was einfallen lassen. Wenn wer eine Idee für was leichtes hat, wäre ich ihm dankbar.

Dazu habe ich mich entschlossen, heute erst mal meinen Grund Trainingsplan zu machen indem ich erst mal schaue, welche Übungen ich mit welchem Gewicht gut ausüben kann. Ich werde schauen, dass ich die Gewichte so einstelle, das ich 12stk in 3 wdh pro Übung schaffe. Das dann im 14 Tage wechsel wieder weiter steigere, bis ich auf einen für meine Situation angepasstes Level komme.

Hier mal mein Plan im Moment

Montags: TE1

Bankdrücken mit KH, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff mit KH, Kniebeugen.

Mittwochs:

TE2

Kreuzheben (Ersatz) Überlege ich mir noch was, Lat-Ziehen zur Brust mit KH, Millitary Press mit KH, Sit Ups (Noch ohne zusätzliche Gewichte)

Freitags:

Ausdauertraining

1 Min Leg Row

2 Min leichte Lunches

5 Min Frontsteps

12 Min Side und Backsteps mit Box Sack. Round würde ich auch noch nicht schaffen. Bin mir da aber auch was unsicher, es wirklich mal zu Probieren.

Damit müsste ich auch an meine momentanige Leistungsgrenze kommen. Mal schauen wie ich schnell ich es schaffe, voran zu kommen.

Jetzt mal meine Grunddaten:

1,85m

85kg (Wobei das nicht Muskeln sind) angemerkt

Ernärung im Moment.

Frühstück:

2 Gläser Milch,

2 Brötchen mit Aufschnitt,

normaler Quark.

Ab und zu ein Ei

Vormittags:

Eine Kleinigkeit, die in 5 Min runter bekomme. Müsli Riegel, Brot usw.

Mittag:

Im Moment meistens Schnitzel oder Steak blutig, dazu Kartoffeln oder Hering.
Schwankt ab und an schon mal Können auch schon mal Koketten sein, als Beilage oder anderer Firlefanz.

Abends:

2 Brote mit Käse,

Quark,

120g Vollkornmüsli,

Ich müsste mir mal genau anschauen, wie hoch ich komme. Aber das mache ich erst später. Habe jetzt erstmal eine grottige Woche hinter mir und muss mal was ruhen ^^

Ok, werde später auch noch meine weiteren Werte Posten, aber nicht erschrecken und ich überlege wirklich, ob ich Später nicht ein Foto von mir poste.. Dann sieht man auch, dass ich nicht fake..

Mantis