
-
Ich hab das gleiche Problem. Bin ebenfalls 20 und die Geheimratsecken fressen sich auch bei mir langsam aber sicher Richtung Hinterkopf. Aber auch hinter der Frontlinie sind die Haare extrem dünn und schwach. Da ahnt man schon, was in den nächsten 10 Jahren bevorsteht 
Mich hat die Sache auch zeitweise ziemlich fertig gemacht. Aber inzwischen mache ich mir darüber in der Regel keinen Kopf mehr und nehme das Problem mit einem gewissen Galgenhumor: Der Körper verfällt sowieso, den Frauen ist es meist unwichtiger als man glaubt, und vor allem habe ich keine Lust, mir meine besten Jahre zu versauen, indem ich mich wegen so einem Klein******* zersorge.
Raspel dir deine Haare einfach ordentlich kurz, dann sieht dein Kopf auch lange Zeit noch nicht nach "Altersglatze" aus, und treib es ansonsten mit der Körperfixiertheit nicht zu weit. Ich würde jedenfalls nie im Leben meine Erpsarnisse für eine Haartransplantation oder dubiose Mittelchen (die man dann bis zum St-Nimmerleinstag nehmen muss) ausgeben. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Ähnliche Themen
-
Von Masochist im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 30
Letzter Beitrag: 31.01.2006, 18:33
-
Von 79er! im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 12.10.2005, 13:49
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen