Zitat Zitat von MuscleUniversity
wer sagt, das der zweite platz gerechtfertigt ist
hat keine ahnung
Naja, wenn man Deine Posts so durchliest die Du hier oft vom Stapel lässt, weiss man ja, das Du eh der Einzige bist im ganzen Zirkus der eine Ahnung hat. Nur was Dir einfach fehlt, sind die Dinge von verschiedenen Seiten her zu beleuchten und mal zu erkennen das jede Medaille zwei Seiten hat. Sorry wenn ich das so persönlich sage, aber mir gehts mittlerweilen schon lange auf die Nerven wie Du hier immerwieder Leute auslachst und so tust als hättest nur Du eine Ahnung. Es gibt noch viele Andere Forumsmember die auch schon lange dabei sind und anstatt herablassend auszuteilen, wärs mal schön wenn du vielleicht andere Meinungen lernst zu akzeptieren.

Du willst eine Rechterftigung wieso Branch vor Dexter gelandet ist?? Branch war brutal an diesem Weekend und als er auf die Bühne kam, ging ein Schock durch die Menge. Er ist verbaut und sicher nicht der Schönste, aber brutal. Die Hälfte des Körpers besteht aus Beinen und da kann sich der Dexter nunmal hinter dem Branch mit ausgestreckten Armen verstecken. Branch ist schwerer und massiver, und dabei noch härter als Dexter. Natürlich hat er nicht dessen ausgewogenheit und Symmetrie. Aber wie predige ich doch immer: Wie soll man Aepfel gegen Birnen abwegen? Heute haben halt mal die Birnen gewonnen und das ist doch auch ok so.

Man kann eh werten wie man will. Es kommt immer die Fraktion die schreit: Haben doch eh alle keine Ahnung, sind sowieso alle bezahlt, Politik blablabla. Man kanns nicht allen recht machen. Wählt man einen Dexter, heissts der gehöre in die 202 Klasse, wählt man einen Phil, heissts der habe keine Breite und überproportionale Arme, wählt man einen Cutler heissts schlechte Symmetrie, wählt man einen Kai Greene, heisst verbaut, wählt man einen Branch Warren, heissts noch verbauter, wählt man einen Dennis Wolf, heisst ohne Lat kann man nicht gewinnen... Mann Leute, fällt Euch mal was auf?

Cutler und Branch haben die Konkurrenz unter Anderem mit Ihren Beinen und mit Ihrer Gesamtmverbesserung geschlagen. Sie waren brutal und nicht so langweilig wie alle Anderen. Linie und Proportion ist nur ein Teil der Wertung. Punkt ende aus. Beim nächsten Wettkampf werden die Karten neu gemischt. Nicht jede Entscheidung muss eine Richtungsweisende sein, so das man jetzt das Gefühl haben müsste, BB sei am Ende nur weil einige Wertungen den persönlichen Geschmack nicht trafen. Die Spektakulärsten Teilnehmer haben diesmal gewonnen. Wie sie diese Form erreicht haben (Stichwort Skrupel), geht mich als Zuschauer nichts an. Sie waren brutal und nicht so langweilig wie viele Andere. Für mich lebt BB. Und dieses Weekend war emotional und berauschend. Endlich konnte mich mal wieder jemand schocken. Danke an Branch, Danke an Ronnie Rockel, danke an hmpf muss es zugeben Jay Cutler und danke an Phil Heath, der mit einer spektakulären Härte den Contest gewonnen hätte.

EDI Toromor war schneller als ich, hätte ich mir meine Sache eigentlich sparen können. Er triffts besser auf den Punkt als ich. Genau meine Meinung (ausser die Sache über die man hier nicht sprechen/schreiben darf, da halt ich mich lieber zurück - aber davon sind viele betroffen, nicht nur Branch).

EDIT 2: Im anderen Thread schreibst du, MU, das Markus Rühl in die Top ten gehört hätte. Eine Meinung mit der ich leben kann, will ja nicht selber auch intolerant sein. Aber wie kann man sich über Strukturprobleme beim einen aufregen und beim anderen blendet man sie aus? Bei Rühl sind es nicht nur Strukturprobleme, sondern noch einen ganzen Haufen anderer Probleme... aber eben, ich habe eh keine Ahnung, von daher kannst du meinen Beitrag sonst gerne überlesen.