was karsten ansprach stimmt 100% kann ich auch nur sagen ich bin zwar selbst student komme aber aus sehr einfachen verhältnissen mein vater ist handwerker und meine mutter war krankenschwester...
Jedoch dachte ich lange zeit das wär ein konflkt zwischen "gebildeten" und "dummen" stimmt aber ganz und gar nicht...
Ich bin sehr direkt und auch offen was 98% der studenten nicht sind das ist fakt!
Muss ich mich auch nicht wundern warum ich nicht so den draht habe zu den ganzen leuten...
Mir ist auch nen einfacher ehrlicher mensch liebre als nen falscher typi wobei es auch diejenigen gibt die einfach strukturiert sind aber den teufel im panz haben
Zurück zum rühl:
Ich finds ja nicht schlimm das was er gesagt hat stimmt ja auch irgendwo und das soll beleidigend gewesen sein? Ich denk einfach dass er nur rauh seine meinung gesagt hat... Es gibt mehre wege arschloch zu sagen : Den weg den man sofort versteht oder den anderen bei denen viele erst merken was der jenige gesagt hat wenn man schon längst wieder daheim ist![]()

Lesezeichen