|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
		
	
	
		
			
	
	
		
			
			
				Neuer Benutzer
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Oh ja ... das ist "sie"!!!Ich habe so ein Ding, taugt überhaupt nichts!!!
 
 Aber wenn Du diese Körperfettmesszange aus der ehemaligen DDR gesehen hättest, glaub mir, Du wüßtest was Genauigkeit ist!!!
 Der damalige Besitzer von dem Wundergerät maß mich aus Spaß mal, daher weiß ich, daß es so ein Zange gibt!
 Kann mich natürlich nicht mehr an die Werte erinnern ... mein Gott, ich war 20 und fand das nur lustig, doch heute suche ich verzweifelt nach so einer Zange oder einem gleichwertigen Produkt!
 Es ist nämlich ganz wichtig den Unterschied zu dokumentieren, ob man z. B. einen Körperfettgehalt von 5,2% oder 5,1% hat.
 Und mit nem Plaste-caliper kannste das vergessen!!!
 
 Deswegen ist meine Frage auch so´n bissel an die Senioren gerichtet, da die sich vllt noch am ehesten an diese "Wunderwaffe" gegen Körperfett erinnern können!!!
 
 Gruss
 
 
	
	
 
	
	
	
	
	
	
	
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen