Hallo alle miteinander
Also, ich habe am Januar 100kg gewogen pure Fettmasse. Habe dann 25kg abgenommen, wiege nun ca. 74kg bei einer größe von 1.77m! Ich bin 15 Jahre alt und mache nun Krafttraining seit gut einem halben Jahr. Anfangs war es noch das übliche: Bizeps, Trizeps, Brust und Bauch Training. Doch ich habe dann gegogglet und immer mehr gesehen was man so Trainieren kann. Nun mache ich z.B. auch noch den so genannten Trapeziusmuskel Aufbau (dumm Formuliert) und ich trainiere auch speziell Trizeps, Rückenmuskulatur usw.
Aber das erst seit kurzem.

Ich stelle nun ein paar Bilder rein, weil ich von euch gerne wissen möchte ob ihr mich noch zzu dick findet oder ob ihr sagt: Abnehmen brauchste nicht mehr jetzt nur noch Trainieren und nach nem Jahr ist der Fett weg..... das sagt mein Vater halt immer. Weiss aber nicht so wirklich ob er damit recht hat. Darum frage ich euch.
Bitte eins: sagt mir die Wahrheit! Ich möchte nicht hören oh bist du dünn wobei ihr mich dink findet oder so. Schreibt mir bitte das was ihr denkt. Ich möchte Ehrliche Antworten hören.
Hier die Bilder:

Mein Gesicht

Mein Körper (Vorderansicht)

Mein Körper (Seitenansicht)

Muskeln angespannt (BIld leider nur in Grau)

Ok, das wäre es erst mal. Bitte beachtet, mehrere Jahre lang untrainierter Körper wurde um 25kg leichter und an Muskelmasse mehr.

Mit den besten Grüßen.